AMC Javelin Gerücht
Moderator: superbee
- Harry
- Pro Stock

AMC Javelin Gerücht
Da war doch beim letzten Treffen in Seiersberg im Vorjahr so ein schön restaurierter Javelin in Silber .
Angeblich soll der Besitzer bzw seine Frau den Wagen um einen recht günstigen Schnapper verkaufen wollen.
Hab die Geschichte von nem Gebrauchtwagenhändler!(Dem soll er angeboten worden sein)
Kann da wer was genaueres sagen?
Angeblich soll der Besitzer bzw seine Frau den Wagen um einen recht günstigen Schnapper verkaufen wollen.
Hab die Geschichte von nem Gebrauchtwagenhändler!(Dem soll er angeboten worden sein)
Kann da wer was genaueres sagen?
I dont think so , TIM!
-
Driver
- Prowler
- Pro Stock

Driver hat geschrieben:bist du besoffen harry? was postest denn das im QUIZ forum?![]()
![]()
![]()
![]()
HaHaHa,
hab ich mir auch gedacht
Na das Gerücht ist eh schon alt. Die Frau hat den wie gesagt schon beim letzten Crocodile-Meet zum Verkauf angeboten. Und soooo günstig kann der auch nicht sein, sonst wär der innerhalb eines Jahres doch verkauft.
Just my

- Christl
- Street Machine

- Pro Stock

OOPS ,hab ichs echt im Quiz gepostet? Sorry!! War gerade mit dem 2.Fenster beim Auflösen von Fiscos Rätsel!!
Tschuldige Herr Dreiwa ....kommt nicht mehr vor!!
@ rest.................Dachte schon das der Gebrauchtwagen Typ nur groß Bla Bla macht!!
Sind ja alle gleich .........
Aber laut seiner Aussage soll der so um die 10tsd zu haben sein!
Das wäre dann nicht unbedingt zu teuer!
Tschuldige Herr Dreiwa ....kommt nicht mehr vor!!
@ rest.................Dachte schon das der Gebrauchtwagen Typ nur groß Bla Bla macht!!
Sind ja alle gleich .........
Aber laut seiner Aussage soll der so um die 10tsd zu haben sein!
Das wäre dann nicht unbedingt zu teuer!
I dont think so , TIM!
-
ernst
- Pro Stock

ich habe damals mit der Dame gesprochen, der Preis war 12k Verhandlungsbasis, das Auto war in sehr schönem Zustand, die Mängel im Motorraum und ein seltsames Frontblech wären zu verschmerzen gewesen.Der Vergaser war im Kaltlauf zickig, wie bei vielen Autos, die lange gestanden sind.
Alles in allem ein Schnäppchen, traut Euch!!
Viele Grüße, Ernstl
ich habe damals mit der Dame gesprochen, der Preis war 12k Verhandlungsbasis, das Auto war in sehr schönem Zustand, die Mängel im Motorraum und ein seltsames Frontblech wären zu verschmerzen gewesen.Der Vergaser war im Kaltlauf zickig, wie bei vielen Autos, die lange gestanden sind.
Alles in allem ein Schnäppchen, traut Euch!!
Viele Grüße, Ernstl
ernstl