Airfield Race Krems 3. September

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

superbee hat geschrieben:is dort keiner amokgelaufen oder hat irgendwas angezunden?

allein bei cenzis kosten aufstellung krieg ich einen zuckaus,wenn ich dort mitgefahren wäre und das alles hätte blechen müssen für eine derartige mistveranstaltung...ich glaub ich hätt die eine oder andere Bude dort zerlegt,und wenn ich mir eure Comments so durchlese hatten da noch mehr Leute Lust drauf. :evil:
:shock: :shock: :shock: :) :)
4door
Crew Member
Crew Member

Beitrag von 4door »

ratfink hat geschrieben:... und hat er das ned letztes jahr auch schon gesagt das es eine Entschädigung gibt für die, die ned fahren konnten?
keine Ahnung... würd mich wirklich interessieren, was er sich als Entschädigung vorstellt.

Stellungnahme ist ja eher wie: "rabääh! gebt mir mein Sandschauferl wieder";
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von us-fullsize.com »

lauter ausreden -- betreffen nur die "mitarbeiter" bzw. "firmen" --- als ORGANISATOR muss man die aber so steuern, das alles funktioniert!!!

mich sehen die next year da oben nimma.....

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von cenzi »

ich würd als angemessen entschädigung einfach mal sagen, dass alle die heuer ohne zurückverlangen des eintrittsgeldes gebleiben sind, nextes jahr gratis starten und ein t-shirt mit "chaosrace 2006 - ich war dabei" bekommen...

VIN
Bild
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von cenzi »

bin gespannt, ob vielleicht hier eine detailliertere stellungnahme kommt. offenbar interessiert sich der veranstalter ja doch für meinungen, wie mein aktueller screenshot von 01:26 bezeugt:

Bild
Bild
outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von outmen »

in einem anderen forum gab es bereits eine stellungnahme, ich kopiere es mal rüber:!:
--------------------------------------------------------------------------------

Stellungnahme:

Danke an alle die geblieben sind,
Verständnis für alle die verärgert heimgefahren sind.

Es tut uns sehr leid, dass das Airfield-Race 2006 so chaotisch abgelaufen ist!

Es sind heuer leider Dinge passiert, mit denen wir nicht gerechnet hätten.

1. Zeitmessung:
Der wichtigste Mann unserer beauftragten Zeitmessungsfirma ist bei den Aufbauarbeiten um 4 Uhr morgens bei starkem Regen in den Strom gekommen und musste im Laufe des Vormittags wegen Herzkammerflimmern ins Krankenhaus gebracht werden. An dieser Stelle gute Besserung von uns.
Warum die gemessenen Zeiten nicht korrekt waren und wir ins Zelt keine Zeitenlisten bekommen haben, können wir leider nicht nachvollziehen - im Vorjahr hat das mit der gleichen Firma funktioniert.
Es tut uns sehr leid und wir wissen, dass das nicht zu entschuldigen ist.

2. Verzögerung
Zu der Verzögerung des Startes kam es durch einen Zwischenfall beim Aufbau. Der Mitarbeiter der Sound-Firma, der die Anlage entlang der Strecke aufbaute, verräumte unglücklicherweise die Lichtschranken der Zeitmessung! So mussten diese wieder neu eingerichtet werden. Immerhin erledigte die Zeitfirma diese Arbeit, für die sie am Vorabend 4 Stunden benötigten, innerhalb von 2 1/2 Stunden. Genau diese Zeit fehlte dann leider der Zeitfirma für andere wichtige Dinge, wie zB das Zeitenterminal im Zelt oder die Anzeigetafeln richtig einzustellen.
Und nachdem sie ein Mann weniger waren, war während dem Rennen leider auch keine Zeit mehr dafür.

Ihr könnt uns glauben, wir waren mindestens genauso entsetzt über diesen Vorfall und haben unser Bestmöglichstes versucht, das Rennen sobald als möglich zu starten.

Zu allem Überfluss sind dann die Boxen der Soundanlage ständig ausgefallen und der Moderator war teilweise leider kaum zu hören.
Sowohl die Zeitmessfirma als auch die Soundfirma sind professionelle Betriebe und wir dachten man kann sich darauf verlassen, dass diese wichtigen Dinge funktionieren.

3. Wartezeit
Zu der langen Wartezeit auf der Anfahrt zur Rennstrecke ist es sicherlich einerseits gekommen, weil wir beim Rennen selbst keine Startreihung nach Klassen hatten, aber andererseits auch deshalb, weil sich leider viele Teilnehmer in die Warteschlange vorne hineingedrängt haben und unsere Mitarbeiter keine Chance hatten, das zu verhindern(teilweise sogar beschimpft wurden).
Die Wartezeit an der Zufahrt zum Gelände versuchten wir so gering wie möglich zu halten, indem wir die Anmeldung zum Rennen drinnen und nicht an der Kassa machten. Leider hat das nicht viel gebracht.

Wir wissen, dass all diese Dinge nicht zu entschuldigen sind.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass dieser Tag für die Teilnehmer, die zum Teil eine weite Anreise in Kauf nahmen, so enttäuschend verlief!

Wir sind selbst sehr enttäuscht und wollten niemanden verärgern oder gar abzocken!

Trotz alldem wollen wir nicht aufgeben. Danke an diejenigen, die uns positive Feedbacks schicken. (Ja die gibt es

Es wird ein weiteres Airfield-Race geben, bei dem die Fahrer, die heuer gar nicht oder nur einmal zum Fahren gekommen sind und überhaupt noch Interesse haben teilzunehmen, entschädigt werden.

RKF-Krems
Philipp Malek
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

"Es wird ein weiteres Airfield-Race geben, bei dem die Fahrer, die heuer gar nicht oder nur einmal zum Fahren gekommen sind und überhaupt noch Interesse haben teilzunehmen, entschädigt werden."

Darauf pfeife ich, ich komme sicher nicht mehr! :evil:
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Net das mich des jetzt wirklich interessiert, aber habt´s ihr an Durchblick bei den Ergebnissen? I kenn mi bei dem Durcheinander net aus. I les da das der Uno Turbo 270 KmH im Ziel hatte, oder ist das die Startnummer, das Gewicht, der Rückenwind????? :) :)
Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Prowler »

@Didi
Am Kopf jeder Seite steht die Legende, also:

Rang - Startnummer - Fahrer - Fahrzeug - Leistung - Hubraum - Baujahr
6 - 95 - Kellermayr - Fiat Uno Turbo Bi-Motor - 270PS - 2x1301ccm - 2005

In dem Fall war es also der zweimotorige Fiat Uno Turbo.

Die Ergebnislisten sind sowieso :vogel: :neinnein: :roll3:
Mit dem Würfel erzielt man genauere Zeiten.

Auf alle Fälle zeigt es uns, daß wir overpowered sind!
Mit 180 PS und 1600ccm erreicht man 9,28 :!: :!: :) :)
BildBildBild
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Danke, aber die Zeiten sind echt super :? Dann wäre ich bestimmt auch eine hohe 9er Zeit gefahren :) :) :) :)
Lg didi
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Weiß nicht mehr wer, aber jemand hat mich beim Moparmeeting auf diesen Fred angesprochen - da is' er ja.

Mal sehen, nächste Woche geht es wieder ab, da kann man den Fred ja ausgraben ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

Tja und das obwohl der Veranstalter gesagt hat nie wieder gleichzeitig mit uns...da sieht man mal wieder wieviel man von solchen Reden die er schwingt halten kann!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Antworten