ums finden gings mir ja nicht wirklich, sondern darum, wie realistisch das ganze mit dem vorgestellten finanziellen einsatz überhaupt ist.
sich was wünschen ist eine sache, obs aber auch sinn macht, eine ganz andere. nur damit irgendwas vorm haus steht, möcht i mir an fetz'nflieger net wirklich antun.
es gibt meines wissens keinen anderen wagen, der mind. 7 sitze und ein großen kofferraum hat, wo man beides auch noch gleichzeitig voll nutzen kann, und von einem rolli auch ohne umbauten bestiegen werden kann. da ist der TransSport schon ganz OK. ich steh auf Suburbans, aber die sind einfach zu hoch.
zudem bin ich dienstlich auch unterwegs, da rechnet sich ein reiferes fahrzeug weniger.
für den jährlichen UK trip wär es allerdings ein enormer spaß, die mehrzahl der leutchen dort drüben macht sich ja schon ins hemd, wenn ich ihnen mit dem TransSport in einer engen straße entgegenkomme.
Beitragvon Strobe » Samstag 23. September 2006, 16:56
Nanu, ein Suburban zu hoch?! Das ist ja das coole an LKWs oder Suburbans! Ich vermisse es auf einer Höhe von knapp zwei Metern zu sitzen und den vollen Überblick zu genießen(12M18)!
hy!
also wenn sich jemand ein us-car für 10k kauft ist es gut wenn er noch min. 3k für böse überraschungen in der tasche hat. aber du hast nur ~3k, da könntest du dir einen freund suchen der so ein auto besitzt, der würde dich abundzu für 3k sicher mitnehmen gruß und las es mal lieber für diese kohle bekommst du nur schrott
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!