Nein sicher nicht, das Cabrio gehört Lipp Herbert!
lg didi
TRANS AM RESTAURIEREN
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also gerade DIESES auto würd ich pimpen was geht! da is schon wurscht. was mir bei dem mehr sorgen machen würde, ist, dass die basis nimmer die beste ist - ich hab ihn mir auf den HSN mal genauer angeschaut, der is ja schon ziemlich mitgenommen - also sicher a mords-hackn den wieder gut hinzukriegen.
20-inches ham jedenfalls platz, wennst keine zu breiten nimmst und wenn die kohle wurscht ist, würd ich ihm einen LS1 oder LS2 (motor aus der C5/C6-Corvette) verpassen - gekoppelt an eine elektronisch gesteuerte 4-gang-automatik und es kann nix mehr schiefgehn. fahrwerk: wenn kohle egal, dann einen front-subframe von jimmeyerracing.com, da sind auch schon gscheite bremsen drauf. das ganze garniert mit shockwaves und hinten einen airbar von ridetech.com
so long,
VIN
ps: wir bewegen uns da alleine mit den gelisteten teilen in der 20.000$ region (nur motor, getriebe, vorderachse, hinterachse, bremse)
20-inches ham jedenfalls platz, wennst keine zu breiten nimmst und wenn die kohle wurscht ist, würd ich ihm einen LS1 oder LS2 (motor aus der C5/C6-Corvette) verpassen - gekoppelt an eine elektronisch gesteuerte 4-gang-automatik und es kann nix mehr schiefgehn. fahrwerk: wenn kohle egal, dann einen front-subframe von jimmeyerracing.com, da sind auch schon gscheite bremsen drauf. das ganze garniert mit shockwaves und hinten einen airbar von ridetech.com

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Das habe ich mir schon gedacht das die Mehrheit hier auf original steht, aber wie gesagt, ich bin schon soweit gegangen, jetzt gehe ich auch noch weiter.
nach dem Motto: gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Cenzi danke für den Anreiz, aber 20 Riesen nur dafür, ist auch mir etwas zu heftig, naja das finanzielle wird ausgereizt, man wird sehen was sich ausgeht.
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Cenzi danke für den Anreiz, aber 20 Riesen nur dafür, ist auch mir etwas zu heftig, naja das finanzielle wird ausgereizt, man wird sehen was sich ausgeht.
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