Nachdem ich fast einen Unfall im Kreisverkehr gebaut hätte hab und in zwangsmäßig in die falsche Strasse eninbiegen mußte hab ich 2 nette Fahrzeuge entdeckt. Das Ganze war in Bad Fischau, beim Kreisverkehr der Firma EVVA.
Vor einer Garage stand ein gelber Challenger R/T.
Nachdem ich schon wieder fahren wollte entdeckte ich dahinter auf dem Parkplatz noch ein weißes New Yorker Coupe.
Kennt die beiden jemand?
Sind die zu verkaufen?
Challenger und New Yorker zu verkaufen?
Moderator: superbee
-
jh321
- V8 Cruiser

- ownor
- Street Machine

hi!
die wägelchen gehören dem chef der firma
da fehlt aber noch einiges ... viper r/t .. mercury aus den 50ern .. charger meine ich auch schon mal gesehen zu haben und in der halle stehn auch paar oldtimer
bin mir sicher, dass der nix verkauft .. ausser den new yorker ev. hab mal drüber mit ihm gesprochen.
mfg
ownor
die wägelchen gehören dem chef der firma
da fehlt aber noch einiges ... viper r/t .. mercury aus den 50ern .. charger meine ich auch schon mal gesehen zu haben und in der halle stehn auch paar oldtimer
bin mir sicher, dass der nix verkauft .. ausser den new yorker ev. hab mal drüber mit ihm gesprochen.
mfg
ownor
LS-Swap the world!
- Flosn
- Werbepartner

Driver
- Tom
- Founder

Yo, den New Yorker kenn ich auch. Stand ne Weile beim hiesigen Chrysler Händler.
@ Ownor
Bitte deine Sig den Größenordnungen, wie in den Regeln angeführt, anpassen - Danke!
@ Ownor
Bitte deine Sig den Größenordnungen, wie in den Regeln angeführt, anpassen - Danke!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Flosn
- Werbepartner