Mir wurde heute mein Motorhauben-Emblem vom Cadillac geklaut! Steht auf unseren Autos vielleicht - Selbstbedienung! Was glauben manche Leut, was' da machen! Ich will ja nicht extrem werden, aber demjenigen sollen die Finger abfaulen - oder er soll zumindest die Gicht bekommen.
Schweinebacke!
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!
das kenn ich mir habens damals in jungen jahren 2mal das hauben emblem vom monte carlo abgebrochen!in recht kurzer zeit!da hab ich mir einen schnell verschluss gemacht und das emblem jeden abend runtergeschraubt!in vater habens einmal auf seinem monte carlo am hellichten tag in 25 minuten komplett alle embleme runtergenommen!so einen würd ich gern mal erwischen!
da sollte man das Auto schön Clean machen, ohne Embleme und solchen Schnick schnack - da hat man solche Probleme nicht.
Oder man wartet auf den Sack und übt Baseball mit seinen Kopf.
das sind dann die Hip Hopper - das sind die neuartigen Emblem verkäufer. Sie tragen alle Embleme um den Hals. So wie früher die Uhrverkäufer mitn Mantel - weißt was ich meine
Jetzt weiß ich auch warum die Hep demons so gut Baseball Spielen. Weil sie immer auf die Typen warten, die die Embleme flauchen wollen