Trans Am 1987 in der Farbe Black/ Gold
ein Traum von mir aber Geschmäcker sind ja verschieden
Lg Ritchy
corvette vs. firebird
Moderator: superbee
- Prowler
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Wenn Du, wie im anderen Thread geschrieben max. 10.000.-- Budget hast, scheidet bei der Vette C1,C2,C5 und C6 mit Sicherheit aus.
Und von C3 oder C4 bleiben nur solche unter deinem Preis, mit denen Du nicht glücklich bist. Siehe:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45626&item=4547749303&rd=1
......und das ist die mit Abstand günstigste C3, die ich in letzter Zeit in A sah. Voraussichlich bist mit einer C4 der ersten Jahre besser dran.
Bei diesen Fahrzeugen steckst dann aber schnell 3000 Euronen in diverse "Kleinigkeiten".
Da ich schon beides hatte bzw. hab, würde ich dir zum Feuervogel raten.
Wenn sich die Budgetsituation entspannt, kannst ja dann immer problemlos zur Vette wechseln.
Und von C3 oder C4 bleiben nur solche unter deinem Preis, mit denen Du nicht glücklich bist. Siehe:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45626&item=4547749303&rd=1
......und das ist die mit Abstand günstigste C3, die ich in letzter Zeit in A sah. Voraussichlich bist mit einer C4 der ersten Jahre besser dran.
Bei diesen Fahrzeugen steckst dann aber schnell 3000 Euronen in diverse "Kleinigkeiten".

Da ich schon beides hatte bzw. hab, würde ich dir zum Feuervogel raten.
Wenn sich die Budgetsituation entspannt, kannst ja dann immer problemlos zur Vette wechseln.

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Das wichtigste ist:You Buy A Car...You Get A Lifestyle...Du musst dann mit der Karre herumfahren,er muss dir gefallen...Deswegen spar ich auf einen FettenAmi,einen Golf könnt ich mir schon kaufen,aber da fahr ich lieber mit der Bim
,aber wenn ich die Wahl hätte wärs wohl der Feuervogel,allein schon aus Kostengründen und wegen Burt Reynolds 

- BadBoy81
- Pony Driver