Wenn da als besondere Neuerung der SEMA die 30 !! Zoll Felgen propagiert werden, dann frage ich mich nur eines : WER BRAUCHTS ??
Ich nicht !!
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER
Also manche der Felgen gefallen mir ganz gut ... Den hatten wir schon mal an anderer Stelle
Oder waren es jetzt die Reifen, die da so interessant waren? Aber jetzt mal ganz im Ernst, damit nicht einer ein falsches Bild von mir bekommt - ich kann mit solchen Felgengrößen auch nix anfangen
Der Hemisfear kann schon was, muss ich sagen! Zum Glück gibt es den auch in einer leistbaren Klasse
Das find ich süüüüß! Damit Miatas auch mal burnen können - vielleicht auch für Toronado Fahrer interessant
Hinter dem könnt ich stundenlang herfahren ... ... allerdings sollt er das Programm wechseln!
BÖÖÖÖÖSE!
Täusch ich mich, oder hat der ne neue Coil-Induction-Hood bekommen?
Für die echten Hardcore Offroader unter den Escalade Fahrern!
Und noch was für die Japan-Fans unter den Hot Roddern!
Schad' ums Auto! :nono:
Und ist das nicht die Tuningtussi vom DSF / DMAX? War wohl auch Zufall, dass sie die abgelichtet haben.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Den Miata hat es ja in den USA und auch in der BRD in einer ``leicht`` modifizierten Version mit dem 302 er Mustang mit 220 ps (getunt auch 300 PS)gegeben. Da kam so richtig Freude auf . Das Auto wurde auch in der Brd von einer Hamburger Firma angeboten.
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER
AC427 hat geschrieben:Den Miata hat es ja in den USA und auch in der BRD in einer ``leicht`` modifizierten Version mit dem 302 er Mustang mit 220 ps (getunt auch 300 PS)gegeben. Da kam so richtig Freude auf . Das Auto wurde auch in der Brd von einer Hamburger Firma angeboten.
Nein , nichts offizielles. Da haben halt ein paar Freaks den kleinen Viertopf rausgenommen und einen Achttopf reingeklopft mit dem Riesenhammer. Ich suche mal , vielleicht finde ich was von der Hamburger Firma, wenns dich interessiert.
bad boys drives bad toys
bad boys drives bad toys
Es geht noch armseeliger :
Das ganze Elend mit einer Cobrafront vielleicht ??
Ein Kitcar, dass man auf das Fahrgestell vom Miata setzen konnte !!
Armseelig genug ???
bad boys drives bad toys