Der Chally war zwar original gelb, wurde aber Anfang der 80er in den abgebildeten Zustand versetzt, schreiende Farben waren wohl aus der Mode. Der Motorraum war übrigens silber lackiert, inklusive Inhalt.
Man erkennt auch noch die Trans-Am-Sitze und natürlich die flache Haube.
Ich habe den Chally übrigens heute aus Graz zurückgeholt, hab ihn nach dem Treffen dort gelassen, für Datailarbeit und die absolut besch... Arbeit den Kurbelwellensimmering zu ersetzen. (Motor raus und zerlegen).
War also die letzte Fahrt, jetzt werden die Taferl zurückgelegt.
Der 68er Charger war in erbärmlichem Zustand, wurde von einem damals ähnlich jungen Burschen gekauft, wie es unser Superbee ist.
Verschwand in der Brauerei Schwechat, wurde zerlegt, Karosseriearbeiten waren 1 Jahr später begonnen, waren auf fotos belegt,dann verliert sich für mich die Spur, weil wir den Burschen seither nicht mehr gesehen haben.
Vermutlich eine unterbrochene Resto oder ins Ausland verkauft.
Der 68er Charger war in erbärmlichem Zustand, wurde von einem damals ähnlich jungen Burschen gekauft, wie es unser Superbee ist. Verschwand in der Brauerei Schwechat, wurde zerlegt, Karosseriearbeiten waren 1 Jahr später begonnen, waren auf fotos belegt,dann verliert sich für mich die Spur, weil wir den Burschen seither nicht mehr gesehen haben.
Vermutlich eine unterbrochene Resto oder ins Ausland verkauft.
trans-am-racer hat geschrieben:der charger ist beim restaurieren!steht also noch bei uns in ö,aber die resto wird noch um einiges andauern da er ziemlich miess beinand ist!
feine bilder! hab aus gegebenen anlass den thread unbenannt, also haut eure alten pics von treffen in den scanner, wär schön wenn der thread noch ein wenig wächst
Der Junge Besitzer des Nieten Chargers sollte ein ca. 26 Jähriger Bursche Names Christan sein.
Ich hab ihn schon ewig nicht gesehen und das Auto kenn ich leider auch nur aus der Auto Zeitschrift, hab damals nur die Nockenwelle und die Felgen bei Ihm liegen gesehen... und da war er erst 16 Jahre alt!!!!!
Hab mir schon oft gedacht ob er nicht in irgend einem Ami Forum ist...
Mizubandit hat geschrieben:Der Junge Besitzer des Nieten Chargers sollte ein ca. 26 Jähriger Bursche Names Christan sein.
Ich hab ihn schon ewig nicht gesehen und das Auto kenn ich leider auch nur aus der Auto Zeitschrift, hab damals nur die Nockenwelle und die Felgen bei Ihm liegen gesehen... und da war er erst 16 Jahre alt!!!!!
Hab mir schon oft gedacht ob er nicht in irgend einem Ami Forum ist...