Kenn den nicht.
Habe allerdings auf der Tangente vor ein paar Wochen einen in Schwarz gesehen. Allerdings auf der Gegenfahrbahn, deshalb hab ich keine Ahnung woher der ist.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
War so gelb wie der auf dem Symbolfoto...und hatte, glaube ich, blaues Pinstriping auf der Haube....aber kam mir entgegen...ging also schnell...reguläres Kennzeichen (nix blaue Taferl...)
Schaut in natura zienlich seltsam aus....too much retro!
ein gelber ist gestern in graz vor mir gefahren, allerdings hatte der blaue kennzeichen drauf, und irgendwie hat es sich nach einer lauteren auspuffanlage angehört
hat ganz nett ausgesehen
schaut in real (für mich) noch enttäuschender aus wie auf den bildern. beim harley händler in klagenfurt steht auch ein schwarzer zu veräussern und ein gelber als (vermutlich) firmenmobil.
AmericanMotors in Graz hat einen gelben SSR mit dem "kleinen" Motor zum Verkauf. Vielleicht wars der.
Im Raum GrossEnzersdorf gibt es ebenfalls einen gelben 2003 SSR und der schwarze 2005 SSR in 1090 Wien mit dem "richtigen" LS2 Motor gehört dem ELK Verkaufsleiter.
Monte70 hat geschrieben:hab vor kurzem einen verzollt - obwohl Retro nicht so ganz mein Ding ist, gefällt mir das Wägelchen ganz gut.
...und nur Bernd bzw. die Anwesenden beim gestrigen US-Car-org Fam.Breiter-Filmeabend wissen wem der gehört.