mir hats vor geraumer zeit ja ein gewisser forumsbekannter trans am mechaniker erzählt.
sieht gut aus, das dach is ahlt gewöhnungsbedürftig.
aber coole und vor allem schöne karre
Samy hat geschrieben:mir hats vor geraumer zeit ja ein gewisser forumsbekannter trans am mechaniker erzählt.
sieht gut aus, das dach is ahlt gewöhnungsbedürftig.
aber coole und vor allem schöne karre
ach ja,nochwas,es ist gar nicht das Dach das gewöhungsbedürftig ist...es ist die Innenausstattung
Hillbilly hat geschrieben:Also ich steh voll auf Flower-Power
btw: gibts eigentlich solche Muster für Vinyl-Tops noch zu kaufen ? n Vinyl-Top kann man ja eigentlich auf jedes alte Auto aufziehen oder?
ich hab mal was von repro dächern gelesen...waren aber sauteuer,weiß gar nicht obs die noch gibt...die NOS Bestände wurden angeblich zu Badetaschen verarbeitet
Kann man Vinyls nicht zuschneiden? Oder sowas in der Richtung?
Oder was braucht man dazu bzw. gibts ned Anleitung = zum selber basteln, oder is das Recht kompliziert?
Zuletzt geändert von Hillbilly am Samstag 25. November 2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Doc Stinger hat mir von deinem Schlitten erzählt. Zuerst dachte ich Blümchen und Muscle Car paßt nicht, aber deine Fotos haben mich eines besseren belehrt! Gratuliere zum Kauf und viel Spaß beim fahren, basteln und schrauben!
die Reste des Mod wurden 1970 auf Barracudas installiert. Etwaige NOS Reste gingen so in den Handel. Ein Kollege hat vor 3 jahren auf den Nats 2.800$ bezahlt für das Material um ein Dach zu machen.
Das gelbe Mod (für den Barracuda) wurde vor rund 5 Jahren in einem Run nachproduziert. Die anderen Dächer (blau-grün für Satellite;grün für Dodge Modelle) nicht.