Decal bei http://www.phoenixgraphix.com
Moderator: superbee
- Tobie
- Street Machine

Decal bei http://www.phoenixgraphix.com
Hat jemand von euch schon ein Decal bei http://www.phoenixgraphix.com/ bestellt?
Ich finde dort keine Shippingkosten... hab schon alles durchsucht... was verlangen die für die Lieferung nach Deutschland bzw Europa?
Danke für eure Hilfe
Ich finde dort keine Shippingkosten... hab schon alles durchsucht... was verlangen die für die Lieferung nach Deutschland bzw Europa?
Danke für eure Hilfe
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

- Tobie
- Street Machine

- Prowler
- Pro Stock

Tobie hat geschrieben:Okay... formulieren ich die Frage um... bzw. ergänze ich Sie:
Hat schon jemand ein Decal irgendwo bestellt und Erfahrungen gemacht?
Ja, hab schon Decals bestellt und meine Erfahrungen gemacht!
Wobei ich von so Billiganboten in Ebay etc. nur abraten kann. Die Billig-Decals sind nicht lichtbeständig etc..!! Aber auch 3M hat unterschiedliche Decalqualitäten !! Frag mal generell wie lange es darauf Garantie für Ausseneinsatz gibt. Die von Phoenix Graphix scheinen eh OK, ohne dass ich mich jetzt in den Link eingelesen habe.
Üblicherweise werden die Decals zusammengerollt in einer Fotorolle geliefert. Versandkosten per USPS ca. 15 USD, per Expressdienst (UPS etc.) ca. 40-50 USD je nach Lieferzeit. Meistens musst Du Versand per USPS extra wünschen, da primär per UPS etc. versandt wird, da die Expressdienste von den Firmen direkt abholen (deswegen auch der Mehrpreis).
Achtung: In Europa zahlst Du dann noch Zoll und EUST und Bearbeitungsgebühr von Insgesamt nochmals ca. 25%.

- Whitemare
- Street Machine

- Tobie
- Street Machine

Ja die liefern nach Europa... haben aber weder eine Kontaktadresse noch Infos über Ihre Lieferkosten.Whitemare hat geschrieben:bei phoenixgraphix habe ich selbst noch nicht bestellt aber soviel mir bekannt ist liefern sie nach europa.
einfach anschreiben und nachfragen![]()
lg, erwin
Lieber wär es mir natürlich wenn ich die Trans AM Decals in Europa bestellen kann (wg. Steuer), wenn Sie halt genauso hochwertig wie die amerikanischen sind (incl. Lizenz)

-
Driver
bei einem grossen teilefritzen anfragen - kts, mnf, pika, chromwerk etc. die haben mit phoenix sicher schon geschäfte gemacht.Tobie hat geschrieben:Ja die liefern nach Europa... haben aber weder eine Kontaktadresse noch Infos über Ihre Lieferkosten.Whitemare hat geschrieben:bei phoenixgraphix habe ich selbst noch nicht bestellt aber soviel mir bekannt ist liefern sie nach europa.
einfach anschreiben und nachfragen![]()
lg, erwin
Lieber wär es mir natürlich wenn ich die Trans AM Decals in Europa bestellen kann (wg. Steuer), wenn Sie halt genauso hochwertig wie die amerikanischen sind (incl. Lizenz)
-
Bird of Prey
- Muscle Car Driver

du findest ja auf phoenixgraphix auch keine email adresse!
ich hab dort einfach angerufen und meine decals bestellt. war in kürzester zeit (ca. 4 tage) da und war ned mal teuer!
phoenixgraphix.com kann ich wärmstens empfehlen. netter, kompetenter kontakt und super qualität
zitat des angestellten dort: "you have a 89 turbo trans am?, really? NICE!"
ich hab dort einfach angerufen und meine decals bestellt. war in kürzester zeit (ca. 4 tage) da und war ned mal teuer!
phoenixgraphix.com kann ich wärmstens empfehlen. netter, kompetenter kontakt und super qualität
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."
- Tobie
- Street Machine

Harrrr - so ne Aussage wollt ich hörenBird of Prey hat geschrieben:du findest ja auf phoenixgraphix auch keine email adresse!
Kannst du nochmal auf deiner Rechnung gucken was die an Shipping verlangt haben?

- Didi
- Werbepartner

- Werbepartner

Bird of Prey
- Muscle Car Driver

-
Driver
probiers mal mit der mail auf dieser seite - ist nämlich die selbe postadresse:
http://www.pgiparts.com/index.asp?PageAction=CONTACTUS
http://www.pgiparts.com/index.asp?PageAction=CONTACTUS