Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Yep melde mich zur Stelle ist ja ein Pflichttermin da bin ich dabei!
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Komaron auf Ungarischer Seite denn die Stadt gibts in der Slovakei und in Ungarn...
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Ich bin auch wieder dabei, wenn alles hin haut.
Ich meine wenns Wetter paßt, nicht so wie letztes Jahr.
Außerdem bin ich gerade 70 km von Komarom entfernt. Sitze gerade im Hotelzimmer in Szekesveheva oder wie man das schreibt.
Wenn ich in der Früh in die Firma fahre, kommt mir immer ein Dodge Pick Up entgegegen. Is ein netter Daily fürn Ungarn.
Aba sich Doch Shanghai...wenn bis dahin der Feuervogel geht brennt der Gummi....