Probleme mit K5 Blazer

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kracher
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Probleme mit K5 Blazer

Beitragvon kracher » Sonntag 25. Februar 2007, 21:04

Hallo,
Ich habe dieses WE meine neuen Reifen mit Felgen montiert, und da sehe ich das auf der beifahrerseite das Rad um ca 2-3 cm weiter raussteht als auf der fahrerseite.
meine frage ist ob man das einstellen kann oder nicht ???
Wäre für jeden Rat dankbar

Lg
Tom

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Beitragvon wur10 » Sonntag 25. Februar 2007, 22:13

höhergelegt? verstellbare panhardstäbe sollten helfen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 26. Februar 2007, 07:23

Ist nicht unbekannt bei den Blazern. War bei mir sogar mit Serienfahrwerk so. Die Felgen haben aber schon alle 4 die selbe ET??
Seit ich das 4" Fahrwerk drin hab ists wieder rundum gleich.

Der K5 hat keine Parnhardstäbe. Die einzige wirkliche Führung sind die Blattfedern.
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Beitragvon Gustavltd » Montag 26. Februar 2007, 19:51

Das ist bei den Blazern K5,10,.....mit Allrad antrieb normal, das sich sonst das Differenzial/ Radaufhängung vorne nicht ausgeht.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

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Beitragvon kracher » Dienstag 27. Februar 2007, 00:07

Ja hab ihn Höhergelegt, um 5".........................
Bereifung sind 35x13,5x15..........felgen haben die gleichhe ET.
Es ist halt sehr störend, des wollte ich wissen ob man da was einstellen kann.

Tom

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 27. Februar 2007, 07:07

kracher hat geschrieben:Ja hab ihn Höhergelegt, um 5".........................
Bereifung sind 35x13,5x15..........felgen haben die gleichhe ET.
Es ist halt sehr störend, des wollte ich wissen ob man da was einstellen kann.

Tom


am Blazer Fahrwerk kann man nichts einstellen.
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Beitragvon kracher » Dienstag 27. Februar 2007, 17:57

:sdanke:

Vieeleicht finde ich eine andere lösung.........................

@Trockenschwimmer

Hast du deine Frontscheibe schon heraussen ?? Ich habs grad hinter mir, war ganz einfach. Deiner schaut Rostmässig ganz gut aus..............

Tom[/quote]

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Beitragvon Gustavltd » Dienstag 27. Februar 2007, 19:47

Spurverbreiterung auf einer Seite? Verschiede Felgen rechts und Links?

Alles andere ist soviel Aufwand das sich das nie auszahlt.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

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Beitragvon lowrider » Dienstag 27. Februar 2007, 20:28

entweder den panhardstab verlängern, einen einstellbaren kaufen oder die aufnahmen für den panhardstab am rahmen um 5" tieferlegen bzw. die an der achse um 5" höherlegen.sollte aber vernünftig gemacht werden, sonst geht die achse flöten

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Beitragvon holgi » Dienstag 17. April 2007, 01:32

nochma - panhardstab ist beim k5 nicht vorhanden.




du kannst die achse samt federn lösen und versuchen das ganze in die richtige lage zu drücken. ob das viel bringt wage ich zu bezweifeln...


grüßle
holgi
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naja... zumindest so träge... ,)))

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