Erfahrungen gesucht
Moderator: superbee
- Bob
- Pony Driver

Erfahrungen gesucht
Hi.
Ich mag mich nimmer von den tollen Preisen auf ebay.com fertig machen lassen.
Ich würde mir gerne ein Auto aus USA holen.
Kann mir hier jemand von Euch eine Spedition dafür empfehlen?
Ich stell mir das so vor: Ich kaufe über eBay, die Spedition sagt mir, wie ich den Verkäufer und den Abholer zusammenbringe, den Rest macht der Spediteur, inklusive Verzollung, ich hol das Auto einfach nur mehr aus Bremen ab, oder so.
Am liebsten wäre mir eine Empfehlung von jemandem, der das schon mal durchgezogen hat.
Dankeschön,
Bob
Ich mag mich nimmer von den tollen Preisen auf ebay.com fertig machen lassen.
Ich würde mir gerne ein Auto aus USA holen.
Kann mir hier jemand von Euch eine Spedition dafür empfehlen?
Ich stell mir das so vor: Ich kaufe über eBay, die Spedition sagt mir, wie ich den Verkäufer und den Abholer zusammenbringe, den Rest macht der Spediteur, inklusive Verzollung, ich hol das Auto einfach nur mehr aus Bremen ab, oder so.
Am liebsten wäre mir eine Empfehlung von jemandem, der das schon mal durchgezogen hat.
Dankeschön,
Bob
- Toaschtn
- Pro Stock

Oder frag zoid, erhat sich auch ein Wagen aus USA gehold
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... highlight=
LG
LG
Frequently Wrong........Never in Doubt!
-
Driver
na ja meinen ursprünglichen spedi kann ich dir nicht empfehlen
aber K&N hat das sehr gut gemacht bei mir, durch den notfallplan bei mir allerdings, wie in den faq einzusehen, kein diskontpreis aber vertretbar; dort hat aber der verkäufer den wagen zum hafen gebracht. michael knoblauch hat sehr gute referenzen und zieht das schon sehr lange durch , frag mal an: email: knobinter@cox.net
- eci
- Street Machine

- Monte70
- Veranstalter

- Bob
- Pony Driver

Ich hab jetzt mal vier Anfragen abgesetzt, quer durch den Krautgarten, mit und ohne Verzollung, mit und ohne Versicherung, das sollte erst einmal reichen, um einmal einen Überblick zu bekommen.
Ich kenn Euch ja, der Anlass wird Euch sicher interessieren.
Ich möchte meinen daily driver, einen Ford Galaxy, durch einen Buick Roadmaster ersetzen. Ich hab ja noch meinen Cadillac. Daher weiß ich, wie Autofahren noch anders sein kann. Und ich halte das Geknattere von dem TDI einfach nimmer aus.
Euer Bob
Ich kenn Euch ja, der Anlass wird Euch sicher interessieren.
Ich möchte meinen daily driver, einen Ford Galaxy, durch einen Buick Roadmaster ersetzen. Ich hab ja noch meinen Cadillac. Daher weiß ich, wie Autofahren noch anders sein kann. Und ich halte das Geknattere von dem TDI einfach nimmer aus.
Euer Bob
- eci
- Street Machine

Monte70 hat geschrieben:aber leider nur von Firma zu Firma - von privat an privat ist leider nicht möglich - Konzernrichtlinie
das ist mir neu, denn meine 2/3 Mehrheit (in der Buchhaltung) und eine Freundin (in der Rennleitung) arbeiten dort, und wir hatten es schon öfter praktiziert und keine Probleme damit.
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
- Monte70
- Veranstalter

arbeite auch bei Schenker - bei mir werdens wohl eine Ausnahme machen, aber die Problematik ist, dass Private im Gegensatz zu Firmen schwerer greifbar sind.eci hat geschrieben:Monte70 hat geschrieben:aber leider nur von Firma zu Firma - von privat an privat ist leider nicht möglich - Konzernrichtlinie
das ist mir neu, denn meine 2/3 Mehrheit (in der Buchhaltung) und eine Freundin (in der Rennleitung) arbeiten dort, und wir hatten es schon öfter praktiziert und keine Probleme damit.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Alex_67
- Pony Driver

Jacksparrow7
- Crew Member