Heute gings wieder weiter
Los gings mit dem Spiegel an der Fahrerseite, wo die Gummiunterlage falsch rum eingebaut war. Das behoben, dazu gleich die Halterung richtig gebogen, die Türverkleidung bissl saniert und draufgekommen das der Wagen eine nachgerüstete Zentralverriegelung hat!
Dann gings los, ich wollt mir den Lautsprecher in der mitte vom Amaturenbrett annehmen...hätt ich gewusst das das so endet, hätts ich wohl gelassen *ggg*
Also mal raus mit der Amaturenverkleidung, das war ja schon mal was *schwitz* die waren sowieso sehr verdreckt und die Lämpchen zum teil tot.

wie das draussen war, gings mit den Amaturenbrett los, da musst mal hinkommen wo die Tachowelle befestigt ist... aber ging dann schon, is ja schön bequem im Fußraum *g*

Nachdem das alles draussen war ist mir gleich aufgefallen:
1. Der Zigarettenanzünder ist nicht angeschlossen, alles abgesucht, keinen Stecker gefunden
2. Die Anzeige für die Automatik, war einfach unten wo angeschraubt, also die Zugseile. Wie läuft das Original, konnte keinen Seilzug finden.
3. das Temp-Lämpchen ist nicht defekt, ist das normal das dieses NICHT leuchtet bei der Schlüsselstellung Zündung? Öl und Gen leuchten.
Endlich die Anzeigen draussen...man..sind die dreckig

und nochmals von hinten

Dann gings an den Lautspecher, ob noch einer da ist, ob ok usw... und siehe da!!! da is er ja!

Nach dem Ausbau, hab ich leider festgestellt das die Spule durch ist
Den Original-LS mal ein bissl umgebaut *grins*

die beiden sollen da rein, damit vorne beide Kanäle vorhanden sind und nicht die halbe Musik fehlt *g*

dann noch eine Adapterplatte geschnitzt, verklebt und lackiert. Anders wärs sehr schwer möglich gewesen da was reinzubauen ins Amaturenbrett. Da Löcher reinmachen usw... AHHHH geht ja garnicht.

schön anschrauben *schraubschraub*

und die Kabel gut verlegen

Dann ins Amaturenbrett geschraubt, die Halterung richtig montiert, dann scheppert auch nix. Ans Radio angeschlossen und eingestellt, klingt richtig gut! *freufreu*
So..jetzt wieder alles da reinbauen, davor noch die Kontakte von den Steckern kontrolliert und saniert, und rein damit wieder *schwitz*
Zuvor noch neue Lämpchen lackiert und eingebaut in die Amaturen

so..jetzt schauts wieder schön aus!

und zum schluss noch...die Besitzerin beim putzen

greets
Tom´S