Wollt mal Hallo sagen!!!
Moderator: superbee
-
doggi3
- Crew Member

Wollt mal Hallo sagen!!!
Hallo alle zusammen !!! Wollt mich mal Vorstellen bin 37 Jahre alt und weiblich... bin seit 5 Tagen Besitzer eines Dodge Durango V8 Hemi und habe schon RIESIGE Probleme mit dem Wagen... Suche nun Hilfe und guten Rat!!!
kurz erklärt 5 Tage gefahren und liegen geblieben- lies sich nicht mehr Schalten Automatik..
der nette Pannenhelfer hat dann einen Gang reinbekommen und ist in die Werkstadt gefahren unterwegs ist dann auch noch das Lenkgetriebe (war mal geklebt haben die festgestellt) gerissen ,der Vorbesitzer übernimmt die Reparaturkosten für das Lenkgetriebe beim test zeigte das Automatikgetriebe keine Fehler mehr an ,aber irgentwas war ja da nun wollt ich euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit so einem Fahrzeug hat
Bin echt am überlegen ob ich den Dodge zurück gebe .....
kurz erklärt 5 Tage gefahren und liegen geblieben- lies sich nicht mehr Schalten Automatik..
der nette Pannenhelfer hat dann einen Gang reinbekommen und ist in die Werkstadt gefahren unterwegs ist dann auch noch das Lenkgetriebe (war mal geklebt haben die festgestellt) gerissen ,der Vorbesitzer übernimmt die Reparaturkosten für das Lenkgetriebe beim test zeigte das Automatikgetriebe keine Fehler mehr an ,aber irgentwas war ja da nun wollt ich euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit so einem Fahrzeug hat
Bin echt am überlegen ob ich den Dodge zurück gebe .....
- Filmrisskommando
- Pony Driver

- Pro Stock

ja da war mit sicherheit zu wenig getriebeöl drinnen!
aber tausch auf jeden fall mal das getriebeöl samt den filter!
man weiss ja nie wann das vorher das letzte mal gemacht wurde...
ich würd das immer gleichzeitig mit dem motorölwechsel tauschen, also alle 6.000km!
nicht vergessen alle 50.000km das differentialöl tauschen!
aber tausch auf jeden fall mal das getriebeöl samt den filter!
man weiss ja nie wann das vorher das letzte mal gemacht wurde...
ich würd das immer gleichzeitig mit dem motorölwechsel tauschen, also alle 6.000km!
nicht vergessen alle 50.000km das differentialöl tauschen!
- Chris Turbo
- Street Machine