wir haben keine kosten und mühen gescheut ein ungeliebtes kärntner adoptionsopfer (merkwürdigerweise ist der damalige adoptivvater heute kopfgeldjäger in den usa) das längerfristig in wien und umgebung festgehalten wurde (z.B, von der fa. calderoli) in seine adoptivheimat zurückzubringen. beschwerliche wege per 1.klasse bahn und 15 minütigem survivaltraining in der korneuburger pampa haben deutliche körperliche spuren hinterlassen doch der lebensbedrohliche einsatz hat sich gelohnt. und falls uns jemand beim trip durchs gebüsch beobachtet hat - nein wir sind nicht schwul, das sah nur so aus.
daten: 94 chevrolet c1500 silverado rwd (huch). mit extended cab für den lustigen familienausflug plus extra grossem und langem schwiegermuttersitz mit integriertem leichensack für alle fälle. praktischerweise knöpfbar.
5,7. 154 kw. zündgefolgtes gekrümm zu beginn geht in ziemlich leeres katalytisches dings über und mündet in nachbarsunfreundlicher stimmlage. gesamtzustand trotz mehrjähriger gefangenschaft erstaunlich gut. innenraumgestaltung wohlig warm. wobei zu sagen ist dass 1994 die digitalanzeigen (man nehme die a/c steuerung) wohl ETWAS moderner anzunehmen wären.

. der lenkraddesigner wird wohl auch eher niemals im museum of modern art gewürdigt werden. kleine schönheitsfehler am lack sind zu verkraften. die felgen sind ein leichtes brechmittel. aber alles in allem ein sehr guter laster zu einem sehr fairen preis. blöd nur dass ich die karre eigentlich daily nutzen wollte. aber so schön wie der beisammen ist wird wohl ein donk daraus, oder so

. mein dank gilt norbert für die rasche abwicklung und ehrliche beschreibung, und house of performance für die bereitstellung diverser utensilien ohne die ich den karren nach hause hätte schieben müssen. ach ja und fürs unbürkratische entfernen einiger schönheitsfehler
anbei ein paar bilder, die highlights vom innenraum folgen irgendwann mal.
ich suche noch würfel, chevy aufkleber, bumper sticker mit dämlichen sprüchen, fuchsschwanz und blonde ische damit ich politisch korrekt auftreten kann.
ach ja die endrohre stören noch - auspuff muss rund sein. na ja, egal.