Eine Kombiversion des Cadillac BLS soll ab dem vierten Quartal in Europa für steigende Verkaufszahlen der US-Marke sorgen. Bis zur B-Säule gleicht der Mittelklässler mit seinem leicht gepfeilten Kühler und den scharfen Karosserielinien der 2006 eingeführten Stufenhecklimousine; eine keilförmig aufsteigende Gürtellinie und dem leicht abfallenden Dach sowie das fünfeckige Heckfenster zeichnen den Kombi aus.
Für den Antrieb des Cadillac BLS Wagon stehen drei Turbo-Benziner mit Leistungswerten zwischen 129 kW/175 PS und 188 kW/255 PS und ein Diesel mit 110 kW/150 PS Leistung zur Auswahl. Die Preise für den ersten Kombi der General-Motors-Tochter stehen noch nicht fest, dürften jedoch bei knapp 30 000 Euro beginnen. mid/hh
da wundert es mich nicht das die verkaufszahlen miess sind!
sieht wie ein opel aus.
der dodge magnum R/T mit RWD kommt mich gleich teuer und sieht um einiges besser aus.
stimmt mich als cadillacfan ziehmlich traurig das gefährt!
Naja, Boring Little Saab halt. Schaut eigentlich nach einem ganz netten 08/15 Mittelklassewagen aus, der sich aber dank Vorurteilen und Händlern wie der GM Vertretung im 23. Bezirk nicht verkaufen wird.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
immer noch aufregender als der ganze audivwcermedes dreck der gerade im umlauf ist. doch halt - der neue c-mercedes mit 80er jahre revival schürzenverbau im zuh*lterstil könnte noch gefallen.