Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Viele vom Forum dagewesen!
hab ich gesprochen:Holzinger christoph,vee8,junkyardmaster,klingeredith
Dinamiclady,vancruiser,Ritchy,rccdodgeman1,schnurli67,und natürlich
meine 2 besten Kumpels Chevypeter und Chevyrobert!!!!!
Gute nacht!
Tom
Zuletzt geändert von chevytom am Sonntag 12. Juni 2005, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Bin am Freitag nach dem HSN´s gleich zum Parkplatz gefahren um dort im Auto zu schlafen. Am Samstag Vormittag hat sichs etwas dahingezogen bis ein paar Fahrzeuge kammen. Am späten Nachmittag füllte sich der Parkplatz doch. Wahrscheinlich fuhren die meisten erst nach dem Cafe zum Treffen. Gesamt gesehen war es ein schöner Samstag.
JUNKY:Wir waren heute da Gestern haben wir den Fisch wieder ordentlich Gassi geführt,keine Angst,der sieht viel von der Welt,bei jedem Wetter,wir fahren zwar auf keine Runde wenn es schon schüttet,aber wenn man so 100-200km(je nach dem übliche Sa Runde)unterwegs ist,kanns schon mal piseln,Schicksal Wenn wir grad beim Heurigen sitzen,spring ich auch nicht auf und deck ihn mit Servietten zu
2020 Ford Explorer Platinum 3.0 2017 Shelby GT350 2013 F-150 Platinum Ecoboost 2007 Lincoln Town Car Sig Lim. 2022 Tesla Model Y LR 2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke