hallo
brauche folgende teile für einen camaro bj75 400 cui : federn vorne, chrom wasserpumpe, mittelkonsole in schwarz, türverkleidungen in schwarz
hätte noch eine frage ist es möglich einen 75er um zubauen auf einen 72er (front ud. rückleuchten), ohne großen aufwand ?
bitte macht mir ein angebot für jene teile, wenn hier irgendjemand welche hat !
was kosten der versand dann jeweils bitte auch nach österreich ?
Bitte geben sie mir nur an meine mail ne antwort, danke und zwar franz_herbert@gmx.at.
danke im vorraus
mfg
franz
Frage CAMARO bj75 400 cui
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- Monte70
- Veranstalter
- Harry
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Wenn du ihn so umbaust dass er dann wie ein 72er ausschaut ist sicher nix dagegen zu sagen!
Weil, dann kennt ja keiner mehr obs mal ein 75er war!!
Allerdings sollte auch die Heckscheibe getauscht werden, um den original Look zu bekommen. Möglich ist es auf jeden Fall.
Ich habs ja auch gemacht. Die Heckscheibe kommt bei mir auch noch drann!
Wegen dem was Monte70 meint: Wertverlust wird bei einem Umbau von 75er Camaro auf 72er sicher in Grenzen halten.
Allerdings sollte auch die Heckscheibe getauscht werden, um den original Look zu bekommen. Möglich ist es auf jeden Fall.
Wegen dem was Monte70 meint: Wertverlust wird bei einem Umbau von 75er Camaro auf 72er sicher in Grenzen halten.
I dont think so , TIM!
- Monte70
- Veranstalter
Harry hat geschrieben:Wenn du ihn so umbaust dass er dann wie ein 72er ausschaut ist sicher nix dagegen zu sagen!
an der VIN jederzeit erkennbar, welches Baujahr es war - außer du tauscht auch diese aus.....
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Harry
- Pro Stock
....und im Typenschein stehts auch drinnen was für ein Baujahr es ist!
Aber dafür haste einen 70er Clone!
Und ich sehe selten Leute am Treffen die an der VIN rumgucken oder mich um den Typenschein fragen!
Auserdem kann ich ja mit Stolz sagen das es ein Umbau ist! Gelegentlich wir ja ein Arbeitseinsatz von leuten gewürdigt und nicht nur getadelt ..nicht original..blabla..
Man muss das mal so sehen: Du baust ja keine Schweins Sidepipes oder eine 2 Meter Lufthutze drauf. Du baust ein Auto original nach welches zu 99% jedem besser gefällt als das Baujahr welches du besitzt.
Ich hab in meinen 76er(bevor er zum 71RS mutiert ist
) schon so viel Geld reingepulvert, wie warscheinlich die meisten beim 1. Resto Objekt.
Zu spät bin ich draufgekommen , dass mir eigentlich ein 70-73er viel besser gefallen würde. Also wollte ich meinen verkaufen!!
Dann sind die ganzen Eierköpfe angetanzt und wollten max. 5tsd für den Camaro hergeben! "Ist ja nur ein 76er" Mir war schon klar das ich die Knete die ich schon verbaut hab nicht mehr reinbekomme,nur die Angebote waren eine Frechheit! Also, was liegt dann näher als eine gute Basis herzunehmen und sich das Auto zu bauen das einem gefällt!
Und die Racing Kontrolle? Die intressierts nicht weil die Karre ist eh in ordnung . Welche Front welches heck? Juckt keinen.
BTW: Wiederverkaufswert was Originalität betrifft: Zur Zeit zahlt für einen Mittsiebziger Camaro keiner mehr als 7tsd, egal wie schön der ist!
Für meinen Umgebauten hab ich schon mehrere Angebote erhalten die weit darüber lagen!!!!
Aber dafür haste einen 70er Clone!
Und ich sehe selten Leute am Treffen die an der VIN rumgucken oder mich um den Typenschein fragen!
Auserdem kann ich ja mit Stolz sagen das es ein Umbau ist! Gelegentlich wir ja ein Arbeitseinsatz von leuten gewürdigt und nicht nur getadelt ..nicht original..blabla..
Man muss das mal so sehen: Du baust ja keine Schweins Sidepipes oder eine 2 Meter Lufthutze drauf. Du baust ein Auto original nach welches zu 99% jedem besser gefällt als das Baujahr welches du besitzt.
Ich hab in meinen 76er(bevor er zum 71RS mutiert ist

Zu spät bin ich draufgekommen , dass mir eigentlich ein 70-73er viel besser gefallen würde. Also wollte ich meinen verkaufen!!
Dann sind die ganzen Eierköpfe angetanzt und wollten max. 5tsd für den Camaro hergeben! "Ist ja nur ein 76er" Mir war schon klar das ich die Knete die ich schon verbaut hab nicht mehr reinbekomme,nur die Angebote waren eine Frechheit! Also, was liegt dann näher als eine gute Basis herzunehmen und sich das Auto zu bauen das einem gefällt!
Und die Racing Kontrolle? Die intressierts nicht weil die Karre ist eh in ordnung . Welche Front welches heck? Juckt keinen.
BTW: Wiederverkaufswert was Originalität betrifft: Zur Zeit zahlt für einen Mittsiebziger Camaro keiner mehr als 7tsd, egal wie schön der ist!
Für meinen Umgebauten hab ich schon mehrere Angebote erhalten die weit darüber lagen!!!!
Zuletzt geändert von Harry am Montag 16. April 2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
I dont think so , TIM!
-
harry wir randgruppenfahrer habens nicht leicht - mir will auch keiner glauben dass der vorne dreht
abgesehen davon sieht harrys clone besser aus als viele verquastelte "originale" 70-73er, die so gerne mal mit hutze, sidepipetröten oder ganz beliebt -hijackern ausgestattet werden und auf ebay und konsorten um 12K eier verhökert werden.

Zuletzt geändert von Driver am Montag 16. April 2007, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Harry
- Pro Stock
75 Blue Monte hat geschrieben:@Harry:![]()
Wem interessiert was alle anderen denken.
Ich sags mal so...... Wenn ich wo Parke oder über die Landstraße donnere siehts ja eh keiner! Das ist ja das geniale an dem Camaro der 2. Generation. Wie Monte 70 schon sagt: Ausser an der VIN oder im Typenschein von keinem zu erkennen! Und bei mir wissens eh alle die mich kennen!!
Ach , Blödsinn...bei mir sieht mans ja noch.....die Heckscheibe DIE HECKSCHEIBE!!!!!!!!!!!! Mistding muss noch raus!!

I dont think so , TIM!
- Harry
- Pro Stock
- STS1974
- Muscle Car Driver
ich verstehe dich nur zu gut, ich sag mir, es ist mehr der ideelle Wert der zählt
Es verbindet einen schon etwas ganz besonderes mit dem Auto wenn man einmal so viel Zeit und Geld investiert!
Ich hätte mir damals auch gleich einen mit einem stärkeren Motor nehmen sollen! Doch, ...........
Ein endloses Thema
Zum Abschluss noch, sowie man beginnt ein größeres Projekt aus seinem
Karren zu machen, steht schon rund um´s Auto unsichtbar aber ganz groß
"MEIN" drauf
Du wirst nie das bekommen was er dir Wert ist, leider ist es immer so
Bin zwar ein wenig abgewichen vom Thema doch es passte gut dazu, sorry...
ich verstehe dich nur zu gut, ich sag mir, es ist mehr der ideelle Wert der zählt

Es verbindet einen schon etwas ganz besonderes mit dem Auto wenn man einmal so viel Zeit und Geld investiert!
Ich hätte mir damals auch gleich einen mit einem stärkeren Motor nehmen sollen! Doch, ...........
Ein endloses Thema

Zum Abschluss noch, sowie man beginnt ein größeres Projekt aus seinem
Karren zu machen, steht schon rund um´s Auto unsichtbar aber ganz groß
"MEIN" drauf

Du wirst nie das bekommen was er dir Wert ist, leider ist es immer so

Bin zwar ein wenig abgewichen vom Thema doch es passte gut dazu, sorry...