Gery mit seinem Prowler...erster Platz NEW AGE!!!!
Gratulation auch hierzu!!!
und bitte...
wer hat ein Pic von der Siegerehrung vom Prowler????? WER???? Her damit und reinstellen!!!
Die Haltungsnoten beim Präsidentinnenknutscher waren

gruß...michi..
Moderator: superbee
prowler hat geschrieben:wir kommen Gesamt gleich nach der Custom Cruiser Delegation
Americanpatriot hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ihr das seht aber einige Preise fand ich schon etwas merkwürdig. Wenn Leute mit serienmässigen Mustangs oder Corvettes neuen Baujahrs auf die Bühne fahren kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Es muss zumindest was seltenes oder verändertes sein. Findet ihr nicht? Bei den älteren ist es dann wieder anders, dort respektiere ich es sehr wenn alles original ist.
LG,
eric
Prowler hat geschrieben:Eric,
das ist halt wie überall, wo Menschen Wertnoten vergeben und nicht absolut nach erzielten Toren, Körben, etc. gemessen werden kann.....
Aber das gibt auch Diskussionsstoff, Emotionen und Anreiz zur Weiterentwicklung fürs nächste Jahr.
Ich hätt sicher, wie bereits gesagt, auch anders gewertet (mit Ausnahme der "New Age" Bewertung![]()
![]()
).
Wennst z.B.: die silberne C5, welche die Corvetteklasse gewonnen hat meinst, so kann ich dir nur sagen, daß Freund Erwin die Corvette übern Winter total zerreissen und im Wert von einen neuen "Glof" mit neuen Köpfen, Wandler, etc. Neu aufbauen ließ. (Die Karosserieanbauteile und 19"Felgen nicht eingerechnet).
Dem ging eh ein Achterl in die Hose, als er vom 1.Platz erfuhr und hat sich irrsinnig gefreut, denn normalerweise hat ein neueres Modell gegen die Älteren keine Chance.
Ich denk mir aber, warum nicht, aber JA, selbst geschraubt hat er nicht.
Das nächste Mal ists sicher wieder anders......
lg Gery
Prowler hat geschrieben:Der grüne Mustang war der vom "Sponsor" US-Pirmann.
Den V6 Mustang kriegst bei uns schon günstiger und zum LuxemburgerPreis musst noch unsere Märchensteuer (NOVA) dazurechnen.
Gery
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste