das muss die werktsatt wissen, wenn ich da bei mir zum basteln anfang, werd ich gelyncht.
bin schon dezent darauf hingewiesen worden, dass ich im wasserschutzgebiet wohne, was mir bis dahin nicht gegenwärtig war, stimmt aber, und dass das auslaufende öl entsorgen soll.
getriebeöl nachfüllen, motor laufen lassen (muss warm sein), gänge durchschalten damit sich alles schön verteilt, ggf wieder nachleeren - nur bloß nicht zu viel getriebeöl, das vertragen manche getriebe gar nicht!
wasserschutzgebiet - was ist das?
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28 98er Chevrolet Corvette C5 03er Chevrolet Avalanche Z71 08er Cadillac Escalade EXT
die prozedur hattenw ir gestern auch, allerdings hats geschlagene 4 stunden gedauert - beim pu muss man nämlich das getriebe anheben, unterlegen damit man die wanne hinten runterbekommt eine ablasschraube damit das ganze nicht so zur sauerei ausartet hätten die amerikaner auch noch einbauen können.
zu viel getriebeöl fängt gerne mal zu schaumen an, lässt sich aber mittels einer billigsdorfer bohrmaschinenpumpe und schlauch über den messstab ganz gut absaugen. hatten wir auch schon. und ich werde nicht erläutern wie lange wir unterm auto waren gestern