RAM 5,7l gegen baum....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
mr_traxx
Pony Driver
Pony Driver

RAM 5,7l gegen baum....

Beitrag von mr_traxx »

...mir blutet das herz, wenn i sowas seh :!:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hab i gestern bei mein dodge reparateur steh gsehn....
Bild

Bild

das schaut aber eigentli eh no guat aus für 120 kmh, gegen an baum....

keine angst wird wieder aufgebaut, motor läuft ohne probleme, nur blech+plastic+polyester zu erneuern.

greets
mr_traxx
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Anprallgeschwindigkeit maximal 40 - 45 km/h...

Kann schon sein, dass er vorm Bremsmanöver 120 gefahren ist...

120 km/h gegen einen Baum überlebt man nicht...
Fredl
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Fredl »

stimmt
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

vielleicht wars ein bäumchen :mrgreen:

aber wenigstens is dem fahrer/der fahrerin net schlimmeres passiert
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
mr_traxx
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von mr_traxx »

hmmmm, mag sein dass er net mit 120 sachen einigekrsacht is,
aber mit 45 so an schaden? ausserdem hats ihn hochgehoben und einmal umgeschmissen und is am dach liegen geblieben....

:shock: ausserdem is es ein SLT LARAMIE :!: , mit zb verstellbarere padalerie, 2-zonenklima, etc... :shock:

und jetzt die gute nachricht: er ist heute gefahren :!: yiiipieeeee
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Mit 40 km/h Restgeschwindigkeit gegen ein festes, nicht flächiges Hindernis ist schlimm genug....das überlebt man nicht immer (und unverletzt schon gar nicht)....

Ein Baum hat keine Knautschzone...
ami74
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ami74 »

ich hab da mal einen zeitungsbericht gelesen, da stand dass ein chevyvan gegen einen brückenpfeiler gefahren ist mit 100kmh, das foto hat man gesehen, den van hats recht wild gestaucht, der fahrer ist unverletzt ausgestiegen. war ein älterer van, also ohne airbag. der motor hat viel energie aufgenommen, den hats komplett unter den unterboden verschoben, das dach hat sich im bereich hinter dem fahrersitz nach oben gewölbt, die seitenwand nach aussen - also hat der van hier am meisten energie vernichtet, die fahrertür ist sogar auch noch ohne probleme zu öffnen gegangen.

ich muss mal schauen, vielleicht find ich den artikel noch, dann scan ich ihn ein und poste ihn..
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Chevy Peter »

ami74 hat geschrieben:ich hab da mal einen zeitungsbericht gelesen, da stand dass ein chevyvan gegen einen brückenpfeiler gefahren ist mit 100kmh, das foto hat man gesehen, den van hats recht wild gestaucht, der fahrer ist unverletzt ausgestiegen. war ein älterer van, also ohne airbag. der motor hat viel energie aufgenommen, den hats komplett unter den unterboden verschoben, das dach hat sich im bereich hinter dem fahrersitz nach oben gewölbt, die seitenwand nach aussen - also hat der van hier am meisten energie vernichtet, die fahrertür ist sogar auch noch ohne probleme zu öffnen gegangen.

ich muss mal schauen, vielleicht find ich den artikel noch, dann scan ich ihn ein und poste ihn..
Kann ich mir schwer vorstellen - mit 100 frontal gegen ein festes Hinderniss, das nicht nachgibt :shock:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Antworten