hallo,
wer kann mir sagen wieviel ein Chevy S10 Pick Up, Baujahr 2000 mit ca.130 Diesel PS wert ist. 60000km und sehr guter Zustand.
Müßte ein 2WD sein.
Ich will auch mal einen Army fahren, überleg schon 10 Jahre lang.............
Danke
Berny
chevy preis
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- MADMAX
- Pro Stock
- Veranstalter
bernys77 hat geschrieben:Sorry, ich habe mich getäuscht, es ist ein Benziner!
Ist mir eh lieber
Also wie viel ist so ein Chevy noch wert?
Er ist echt im 1A zustand!
Berny
Preisauskünfte so aus dem Bauch heraus sind alles andere als seriös. Hier muss man das Fahrzeug sehen und fahren um hier eine einigermaßen vernünftige Einschätzung abgeben zu können.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- ami74
- Pro Stock
da gibt es sicher riesen preisschwankungen - ost- westösterreich
hab ein wirklich top fahrzeug gesehen aber mit dem v6 von 2001 mit nur 56.000km um 11.000 euro - aber vom händler (opel linser innsbruck)
einen chevy balzer von 2001 mit v6 topausstattung kurzer radstand hatte er auch, 52.000km um 12.000 euro in bestzustand
natürlich waren beide autos innerhalb kürzester zeit verkauft (1 woche)
hab ein wirklich top fahrzeug gesehen aber mit dem v6 von 2001 mit nur 56.000km um 11.000 euro - aber vom händler (opel linser innsbruck)
einen chevy balzer von 2001 mit v6 topausstattung kurzer radstand hatte er auch, 52.000km um 12.000 euro in bestzustand
natürlich waren beide autos innerhalb kürzester zeit verkauft (1 woche)
-
- V8 Cruiser
Hab für meinen BJ2000 S-10 2,2 LS 8KEuro bezahlt (inklusive Gebrauchtwagengarantie)
Die Garantie hab ich auch schin gebraucht weil ich nach 4 Monaten einen Motorschaden hatte!!! Wurde aber dank Garantie von dem Händler repariert(netcar.at)
Muss dir aber auch gleich sagen dass der 2,2er Motor zwar zum Cruisen reicht und auch nicht so viel verbraucht aber Racer wird das nie und nimmer! Ziehmlich schwach auf der Brust das Teil aber wie gesagt zum Cruissen und dahingleiten ein absolut geiles Gefährt!!
Die Garantie hab ich auch schin gebraucht weil ich nach 4 Monaten einen Motorschaden hatte!!! Wurde aber dank Garantie von dem Händler repariert(netcar.at)
Muss dir aber auch gleich sagen dass der 2,2er Motor zwar zum Cruisen reicht und auch nicht so viel verbraucht aber Racer wird das nie und nimmer! Ziehmlich schwach auf der Brust das Teil aber wie gesagt zum Cruissen und dahingleiten ein absolut geiles Gefährt!!
----------------------------------------------------
www.worldofflow.com
www.worldofflow.com