Hallo zusammen,
ein allerherzlichestes Dankeschön an Euch alle die sich bei den Traun 500 die Ehre gegeben haben.
Der Wettergott war mit uns äußerst gnädig und so durften wir am Samstag abend 420 Fahrzeuge am Ende des Sonntags 540 Fahrzeuge registrieren. Ich bin total happy und komplett erledigt. Meine Stimme hat sich bis zuletzt wacker gehalten....
Ich hoffe es war alles zu Euer vollsten Zufriedenheit war - wenn nicht, freue mich auf Eure Kritik, die ich gerne aufnehmen und im Vorstand vortragen und diskutieren werde.
Die NASCAR und Dragster-Präsentationen wurden vom Publikum ganz toll angenommen. Am Samstag wurden wir regelrecht überrannt, heute zogen viele bei hochsommerlichen Temperaturen den Weg in die Bäder vor.
Leider kam ich nur zu ein paar Small-Talks mit einem Teil der anwesenden Forums-Mitglieder (Tom, V8, rccdodgeman, Jürgen Stephan,etc um hier nur einige zu nennen- ich konnte jedoch heute bei der Fahrzeugpräsentation mit Tom das
www.uscarforum.at vorstellen.
Ich bedanke mich der anwesenden Community auf Ihr Kommen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei den folgenden Meetings.
Vorher muss ich noch meinen Monte in Schuss bringen - der hat sich am Mittwoch abend mit Verdacht auf umgesprungene Steuerkette krank gemeldet.