Ach soooo - na, dann versteh ich's, wir Burgenländer sind in dieser Hinsicht schwer zu ersetzencenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.
12. Intern. US-Car Meeting in Traun
Moderator: superbee
-
toro rosso
- Street Machine

- us-fullsize.com
- Pro Stock

ja, das kann ich bestätigen!!Maddox hat geschrieben:Ach soooo - na, dann versteh ich's, wir Burgenländer sind in dieser Hinsicht schwer zu ersetzencenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.
-
toro rosso
- Street Machine

-
Driver
da werden erinnerungen an den assistenzeinsatz wach - seitdem hab ich eher eine ablehnung gegenüber getränken im 2 liter formatus-fullsize.com hat geschrieben:ja, das kann ich bestätigen!!Maddox hat geschrieben:Ach soooo - na, dann versteh ich's, wir Burgenländer sind in dieser Hinsicht schwer zu ersetzencenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.kleinste verpackungseinheit: DOPPLER
- Didi
- Werbepartner

vee8
- Street Machine

Gut das die Verletzungen des Mädls nicht zu arg sind...trotzdem wars net notwendig!!!
Ich weiß net ob die Rumraserei unter Tag,wenn so viel Leut da sind, Sinn macht. Abends seh ich's ja noch irgendwie ein...
Egal...wichtig is, das sie bald wieder xund wird!
zu den Ventilkappen kann ich nur sagen...ärgerlich!!!
Mir habens eh "nur" eine gfladert...der Claudia habens gleich alle 4 vom Firebird gezogen
Konsequenz daraus: Die nexten die irgendwie länger als normal um mein Auto schleichen,verjag ich!
gruß...michi..
Ich weiß net ob die Rumraserei unter Tag,wenn so viel Leut da sind, Sinn macht. Abends seh ich's ja noch irgendwie ein...
Mir habens eh "nur" eine gfladert...der Claudia habens gleich alle 4 vom Firebird gezogen
Konsequenz daraus: Die nexten die irgendwie länger als normal um mein Auto schleichen,verjag ich!
gruß...michi..
- junkyardmaster
- Pro Stock

-
Driver
da halt ichs mich charles bronson - selbstjustizvee8 hat geschrieben:Gut das die Verletzungen des Mädls nicht zu arg sind...trotzdem wars net notwendig!!!
Mir habens eh "nur" eine gfladert...der Claudia habens gleich alle 4 vom Firebird gezogen![]()
![]()
![]()
![]()
gruß...michi..
- junkyardmaster
- Pro Stock

-
Driver
ja so ungefähr, obwohl das minigame "Murphy's Gesetz" ist auch ein kracherjunkyardmaster hat geschrieben:Murphy's law--oder wie??
http://www.murphys-gesetz.de/
- Vancruiser
- V8 Cruiser

- Tom
- Founder

Freut mich auch zu hören, dass dem Mädchen nicht allzuviel passiert ist. Auch ich musste den Unfall leider live miterleben - zwar nicht den Hergang selbst, aber ab dem Aufschreien des Mädls.
@ Dodgeman
Sorry, wenn ich euch da wo übersehen habe, aber ich war von der vielen Sonne schon ziemlich mitgenommen und der Unfall hat auch seinen Teil beigetragen.
Sorry, Tom
@ Dodgeman
Sorry, wenn ich euch da wo übersehen habe, aber ich war von der vielen Sonne schon ziemlich mitgenommen und der Unfall hat auch seinen Teil beigetragen.
Sorry, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- chevytom
- Pro Stock

Okay Tom!! alles klar.Tom hat geschrieben:Freut mich auch zu hören, dass dem Mädchen nicht allzuviel passiert ist. Auch ich musste den Unfall leider live miterleben - zwar nicht den Hergang selbst, aber ab dem Aufschreien des Mädls.
@ Dodgeman
Sorry, Tom
lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
-
Bird of Prey
- Muscle Car Driver