66 er Stingray Convertible
Moderator: superbee
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
66 er Stingray Convertible
JUHU
Sie steht in der Garage.
Schon immer mein Traum aber leider nie finanziell erschwinglich.
Aber nun hat es geklappt und meine 66er steht in rot in der Garage.
VIEL ARBEIT, aber der Winter kommt bestimmt und dann wird das Teil zu neuem Leben erweckt.
Bei Corvette Ecklers haben die mir schon einen Einkaufswagen hergerichtet. HECHEL
Der total happy ist mit seiner Sting
Christoph
Sie steht in der Garage.
Schon immer mein Traum aber leider nie finanziell erschwinglich.
Aber nun hat es geklappt und meine 66er steht in rot in der Garage.
VIEL ARBEIT, aber der Winter kommt bestimmt und dann wird das Teil zu neuem Leben erweckt.
Bei Corvette Ecklers haben die mir schon einen Einkaufswagen hergerichtet. HECHEL
Der total happy ist mit seiner Sting
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- Tom
- Founder
vee8 hat geschrieben:Bilder !!!!! ...wo sind die Bilder?????
*ich mich anschließ*
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Roddin28
- Pro Stock
- Street Machine
- Torsten
- Pro Stock
- Pro Stock
Congrats Christoph!
Das ging aber schnell.
Hoffe Du hast dir das gute Stück doch intensiver und auf der Hebebühne angeschaut und noch an ordentlichen Preisnachlaß ausgehandelt.
66er? Das ist doch mein Jahrgang, dachte das ist eine 65er?
BTW: Die midyear Corvetten sind noch "richtige" Stachelrochen und schreiben sich auseinander: StingRay. Erst als der Name bei der C3 wiedereingeführt wurde, wurde es zusammengeschrieben: Stingray (OK,OK=Klugscheissmodusaus
)
Wenns die ist, die ich meine hast dir aber wirklich eine Winterarbeit gekauft und Ecklers wird sich ob des Umsatzes freuen.
Apropos Ecklers: Da hatten schon viele Bekannte Probleme mit Lieferungen und Support. Für C2´s ist z.B.: CorvetteCentral sehr gut sortiert.
@vee8:
Bilder?, du hast die C2 beim USPCV-Meeting eh xegn. Stand 4 Autos neben deinem Ponti.
Also Christoph viel Spass beim Schrauben
lg Gery
Das ging aber schnell.
Hoffe Du hast dir das gute Stück doch intensiver und auf der Hebebühne angeschaut und noch an ordentlichen Preisnachlaß ausgehandelt.
66er? Das ist doch mein Jahrgang, dachte das ist eine 65er?
BTW: Die midyear Corvetten sind noch "richtige" Stachelrochen und schreiben sich auseinander: StingRay. Erst als der Name bei der C3 wiedereingeführt wurde, wurde es zusammengeschrieben: Stingray (OK,OK=Klugscheissmodusaus

Wenns die ist, die ich meine hast dir aber wirklich eine Winterarbeit gekauft und Ecklers wird sich ob des Umsatzes freuen.
Apropos Ecklers: Da hatten schon viele Bekannte Probleme mit Lieferungen und Support. Für C2´s ist z.B.: CorvetteCentral sehr gut sortiert.
@vee8:
Bilder?, du hast die C2 beim USPCV-Meeting eh xegn. Stand 4 Autos neben deinem Ponti.

Also Christoph viel Spass beim Schrauben

lg Gery

- Alex_67
- Pony Driver
- Founder
Sieht auf dem Foto höchstens nach Polieren aus, aber nicht nach Winterarbeit
Sieht auf dem Foto höchstens nach Polieren aus, aber nicht nach Winterarbeit

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- mhp76
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
Hi ALL
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ja wegen dem Preis. Es gab für mich keinen Preis, da ich die C2 gegen meine C3 getauscht hab.
Manche werden jetzt sagen der Christoph hat eine Meise (VOGEL), aber ich wollte immer so ein Teil haben.
Arbeit gibt es bei dieser Corvette sehr viel. Im Herbst "Frame OFF"
Also wird total zerlegt und PIPIFEIN wieder aufgebaut.
Vielleicht hat jemand einen Einfall wegen der Farbe. Mein momentaner Favorit ist das Gelb von" Jellow Flame" (59er Corvette)
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich die C2 nicht auf moderne Technik umbaue. (TPI Motor u. Corvette 89 Technik wie Achsen usw.)
Aber bis zum Herbst wird sich das weisen.
Selbstverständlich werde ich das Teil zum Treffen nach Grieskirchen bewegen. Sind von mir Zuhause ja nur 5 KM.
Jetzt werde ich nur mal schauen, daß ich das Teil typisiere und dann kann man ja mal mit dem Umbau beginnen.
Man sieht sich in Trausdorf.
LG
Christoph
PS: Hoffentlich hat Roddin mal ein paar Minuten Zeit um über Hot Rods zu plaudern.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ja wegen dem Preis. Es gab für mich keinen Preis, da ich die C2 gegen meine C3 getauscht hab.
Manche werden jetzt sagen der Christoph hat eine Meise (VOGEL), aber ich wollte immer so ein Teil haben.
Arbeit gibt es bei dieser Corvette sehr viel. Im Herbst "Frame OFF"
Also wird total zerlegt und PIPIFEIN wieder aufgebaut.
Vielleicht hat jemand einen Einfall wegen der Farbe. Mein momentaner Favorit ist das Gelb von" Jellow Flame" (59er Corvette)
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich die C2 nicht auf moderne Technik umbaue. (TPI Motor u. Corvette 89 Technik wie Achsen usw.)
Aber bis zum Herbst wird sich das weisen.
Selbstverständlich werde ich das Teil zum Treffen nach Grieskirchen bewegen. Sind von mir Zuhause ja nur 5 KM.
Jetzt werde ich nur mal schauen, daß ich das Teil typisiere und dann kann man ja mal mit dem Umbau beginnen.
Man sieht sich in Trausdorf.
LG
Christoph
PS: Hoffentlich hat Roddin mal ein paar Minuten Zeit um über Hot Rods zu plaudern.
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8