chrysler saratoga 92 -> GEKAUFT-MEIN NEUER ---- SAMMELTRH

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Adrian12 »

da es ja nur 1 gscheides und 1 irgendwas saratoga video auf youtube gab, hab ich mal eine slideshow gmacht mit meinem neuen....

http://youtube.com/watch?v=31JrsLCIlTE

und nun kurz zur feststellbremse.... hab jetzt nur mal den seilweg (sprich wie viel wird an jeder achse gezogen wenn man des pedal bis zum anschlag drückt) angeguckt

fahrerseite ca 2,5cm
beifahrerseite ca 1cm

ich denke darum zieht die beifahrerseite nicht, da hier der weg des seils ja fehlt um annähernd der fahrerseite gleich zu kommen!

und zwar hab ich grad keine putzgrube frei, aber hab mir mal meinen kopf unter die schweller getan.. irgendwo in der mitte geht das seil über den auspuff zur beifahrerseite zu so einem art gelenk, wo die zugkraft nach hinten übermittelt wird!
ich denke dass hier der fehler ist!

etwas anderes ist mir noch aufgefallen: wenn man spannt, bzw. entspannt wandern die seile den unterboden entlang in deren halterungen (soll heißen wenn man spannt bewegt sich alles, klar weil ja zug darauf ist, aber darf des so sein? dass es innerhalb dessen führungen (ca 2cm breit) voll von einer seite zur anderen geht??)
Bild
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Chris Turbo »

Gratulation zum Neuerwerb!

Auf den Fotos sieht der Wagen ja sehr gut aus.

MfG Christian
Bild
Bild
Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Adrian12 »

soooo hab mal beiläufig fehlercodes geguckt... blinkt 5 mal, kurz pause nochmal 5 mal und dann nix mehr ;)

sprich code 55 und dieser ist laut liste "End Of Message" also hab ich keine fehlercodes (juhu das 1. eigene auto ohne fehlercodes gg)

hab jetzt den nachgerüsteten kaputten radio rausgeschmissen, die ganzen verpfuschten adapter, kabel und sicherungen ausn schacht gezogen und auf die 2 originalen stecker einen iso-adapter raufgesteckt... nun hängt bei mir noch ein schwarzes kabel raus, welches so komische rote schmale streifen hat (also nicht dem kabel entlang sondern quer zum kabel)

weiß zufällig jemand von euch was das ist? ist dieses original, oder etwa auch ein nachträglich verlegtest irgend-etwas-kabel??

bitte danke für die infos :P

PS: danke für die ganzen gratulationen hihi
Bild
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
ßeta
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ßeta »

ich hatte gestern das vergnügen ihn mir anzusehen!
echt großes kompliment.
super zustand. kein rost. es funktioniert alles. lack fast wie neu. und vorallem von vorne sieht er sehr gemein aus. :cool:
viel spass damit!
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Adrian12 »

sooo hab jetzt die halbe amatur zerlegt und des kabel ausfindig gemacht, des geht weit unten zu nem massepunkt und ist sicherlich nicht original....

aber radio funktioniert einwandfrei
muss nur noch ebn so a an antennenadapter kaufn und halt de ausfahrbare antenne....

und heute bekomm ich hoffentlich die kennzeichen (markler hat grad des ganze zeugs geholt und bis 3 uhr wird er des wohl hinbekommen hehe)
Bild
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Antworten