Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Der AMC-geht deshalb nur um 1800 ins Bett, danit er ja niemanden zusammenführt. damit er dem üblichen fremden billigen kind, nicht den stiefvater nimmt!!!
ach ja maddox wenn du wirklich mit´n monte kommst dann park den bitte weit weg von der einfahrt und schliess alle fenster. sonst werfen die leute noch ihre briefe rein.
freu mich schon auf dieses super wochenende.
lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind? A: Ja B: Himbeere
Whitemare hat geschrieben:ach ja maddox wenn du wirklich mit´n monte kommst dann park den bitte weit weg von der einfahrt und schliess alle fenster. sonst werfen die leute noch ihre briefe rein.
pssssst! das ist taktik, erstens brauch ich geld und zweitens ist das unterhaltsam...
Maddox hat geschrieben:hätt dich ja auch mitgenommen, hast dich aber nicht gemeldet
ich weiß Maddox..lieben Dank...aber zum Chevytom kann ich mit der U-Bahn fahren..zu dir hätt ich ein bisschen länger gebraucht..wenn ich mit der Bahn hätt fahren müssen hätt ich mich bei dir gemeldet...trotzdem Danke...c u in Trausdorf...
Komm wahrscheinlich mit Family und BMW (Chevy in Werkstatt).
CIao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.