Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Kann mich den Gratulanten nur anschließen - war einfach eine gemütliche Angelegenheit in Weigensham, super Bewirtung, nette Gespräche in einem gemütlichen Umfeld.
Komme gerne wieder - Nachfolgetermine wurden bei Sepp und Cenzi schon eingefordert!
Wahr gestern ein echt supper treffen!!bin überrascht gewesen das doch autos von salzburg und wien da gewessen sind!!
Wahr echt ein supper beisamensein,suber bewirtung ,nette gespräche!!
@Rauch !! Das mit denn Burn out hat auch gepasst *gg*
Hab schon Mim Mostbauer (Walter) gesprochen möchte nächstes jahr
auch unbedingt wieder eins machen,vieleicht mit grillen usw. entweder 2tage oder am samstag !!
bei 2 tage zahlt es sich auch aus für leute die einen weg von deutschland bzw. von weiter weg haben!
Monte70 hat geschrieben:video müsste ab 30.07. auf www.btv.cc zu sehen sein - lt. Auskunft Hr. Huemer BTV
Genau so ist es, ab nächsten Montag wird die Geschichte gesendet - die BTV Seite ist wirklich nicht gut aufgebaut, eine neue kommt demnächst. Wie gesagt, sobald die Geschichte online ist schick ich euch den Link, dann müßt ihr nicht lange suchen.
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
Monte70 hat geschrieben:video müsste ab 30.07. auf www.btv.cc zu sehen sein - lt. Auskunft Hr. Huemer BTV
Genau so ist es, ab nächsten Montag wird die Geschichte gesendet - die BTV Seite ist wirklich nicht gut aufgebaut, eine neue kommt demnächst. Wie gesagt, sobald die Geschichte online ist schick ich euch den Link, dann müßt ihr nicht lange suchen.
us-car hat geschrieben:Wahr gestern ein echt supper treffen!!bin überrascht gewesen das doch autos von salzburg und wien da gewessen sind!!
Wahr echt ein supper beisamensein,suber bewirtung ,nette gespräche!!
@Rauch !! Das mit denn Burn out hat auch gepasst *gg*
Hab schon Mim Mostbauer (Walter) gesprochen möchte nächstes jahr auch unbedingt wieder eins machen,vieleicht mit grillen usw. entweder 2tage oder am samstag !!
bei 2 tage zahlt es sich auch aus für leute die einen weg von deutschland bzw. von weiter weg haben!
wenns am Samstag wär oder gar 2 Tage könnt ich auch kommen
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"