saskatchwan: Mustang ? Auf dr HP nicht zu finden.
Fastback? ca.Baujahr , wennst dich halt noch erinnern kannst!
Erfahrungen mit Auto-Highway an der B14?
Moderator: superbee
- Dynamiclady
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
ich kenn den hellblauen Cadillac noch aus der Zeit, als er in Innsbruck zum Verkauf stand. Damals sollte er ca 120000 Schilling kosten, der Motor lief unsauber und klapperte schlimm und neben der kaputten Seitenscheibe störten mich die fehlenden Embleme. Michael Hadschieff hat den eine Zeit lang gefahren, aber besser ist er seither nicht worden, hab ihn vor ein paar Wochen in Wien gesehen...schade, das der so eine vergammelte Optik hat!
- eric1617
- Pro Stock
Dynamiclady hat geschrieben:ich kenn den hellblauen Cadillac noch aus der Zeit, als er in Innsbruck zum Verkauf stand. Damals sollte er ca 120000 Schilling kosten, der Motor lief unsauber und klapperte schlimm und neben der kaputten Seitenscheibe störten mich die fehlenden Embleme. Michael Hadschieff hat den eine Zeit lang gefahren, aber besser ist er seither nicht worden, hab ihn vor ein paar Wochen in Wien gesehen...schade, das der so eine vergammelte Optik hat!
Ja, ja der Schilling

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
- Muscle Car Driver
@ Harry:
War ein Mustang in einem wunderschönen Rot, ist, wie ich vorbeigefahren bin, gerade in der Einfahrt gestanden, ohne Kennzeichen, und wurde gewaschen...
Da ich leider nicht der große Mustang-Experte bin (eigentlich bin ich gar kein Ami-Experte, nur fasziniert mich halt alles, was blubbert...
), würde ich schätzen: 1965-1967...
Weiss aber nicht, ob der Mustang dort verkauft werden soll oder ob es privat war...
Bin heute wieder vorbeigefahren, da war er nicht da.
LG,
saskatchewan
War ein Mustang in einem wunderschönen Rot, ist, wie ich vorbeigefahren bin, gerade in der Einfahrt gestanden, ohne Kennzeichen, und wurde gewaschen...
Da ich leider nicht der große Mustang-Experte bin (eigentlich bin ich gar kein Ami-Experte, nur fasziniert mich halt alles, was blubbert...

Weiss aber nicht, ob der Mustang dort verkauft werden soll oder ob es privat war...
Bin heute wieder vorbeigefahren, da war er nicht da.

LG,
saskatchewan

- simonB.
- Pro Stock
-
- Street Machine
- Dynamiclady
- V8 Cruiser