Wollen die Reifenverkäufer kein Geschäft machen??????
Moderator: superbee
-
Chrisbitti
- Pony Driver

Wollen die Reifenverkäufer kein Geschäft machen??????
Hallo wiedermal Forum.
In der Hoffnung das mir jemand weiterhilft wende ich mich an euch.
Kann mir jemand einen Reifenhändler in Wien oder weiterer Umgebung sagen der sg. White Letter Reifen der Marke BF Goodrich verkauft und gleich montiert und wuchtet??? ( 225/70/15) Würde auch anderes Fabrikat nehmen, Dimension meistens kein Problem, Tragzahl geht manchmal auch noch ( 2.Gen. Firebird) aber bei White Letter wird's schon eng.
Bin für jede Reifenschusteradresse dankbar, aber Chromwerk hat nichts und bei Riekmann will man anscheinend auch kein Geschäft machen??
Mfg Christian
In der Hoffnung das mir jemand weiterhilft wende ich mich an euch.
Kann mir jemand einen Reifenhändler in Wien oder weiterer Umgebung sagen der sg. White Letter Reifen der Marke BF Goodrich verkauft und gleich montiert und wuchtet??? ( 225/70/15) Würde auch anderes Fabrikat nehmen, Dimension meistens kein Problem, Tragzahl geht manchmal auch noch ( 2.Gen. Firebird) aber bei White Letter wird's schon eng.
Bin für jede Reifenschusteradresse dankbar, aber Chromwerk hat nichts und bei Riekmann will man anscheinend auch kein Geschäft machen??
Mfg Christian
- eci
- Street Machine

hi
frag mal tino
www.americanvparts.de
ist ein germane aber toll mit zuverlässigkeit
bestelle alles bei ihm und es kommt mittels versand
habe 5 reifen und felgen usw. fixfertig für meinen van bei ihm bekommen
binnen einer woche war alles im haus
sien cooper reifen mit weisser schrift sieht geil aus
frag mal tino
www.americanvparts.de
ist ein germane aber toll mit zuverlässigkeit
bestelle alles bei ihm und es kommt mittels versand
habe 5 reifen und felgen usw. fixfertig für meinen van bei ihm bekommen
binnen einer woche war alles im haus
sien cooper reifen mit weisser schrift sieht geil aus
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
- Tom
- Founder

Die Cooper Cobra sind halt verdammt hart. Zum Burnen praktisch, zum fahren weniger.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die BF-Goodrich white letter nicht mehr nach EU gebracht werden - mag mich da aber täuschen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die BF-Goodrich white letter nicht mehr nach EU gebracht werden - mag mich da aber täuschen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Americanpatriot
- Pro Stock

Die Cooper Weathermaster gibt es beim Reifen John allerdings sind die nicht super.
Oft werden einem in der Grösse leider Geländewagenreifen angeboten
Oft werden einem in der Grösse leider Geländewagenreifen angeboten
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
-
Chrisbitti
- Pony Driver

Danke euch
Hallo nochmal.
Wollte mich betr. Antworten bei euch bedanken. Leider bin ich nun genauso schlau wie zuerst. Fahre jetzt nun schon ein halbes Jahr mit plattgestanden Reifen rum, die Saison dauert auch nicht mehr lange also wird es sowieso eine Winterpartie.
Mfg Christian
Wollte mich betr. Antworten bei euch bedanken. Leider bin ich nun genauso schlau wie zuerst. Fahre jetzt nun schon ein halbes Jahr mit plattgestanden Reifen rum, die Saison dauert auch nicht mehr lange also wird es sowieso eine Winterpartie.
Mfg Christian
-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

die firma AVON hat jetzt reifen für us-cars und youngtimers rausgebracht (white letters) in dimensionen die es sonst so gut wie garnicht mehr gab.
aufdruck: "STINGER RADIAL GT" mein freund hat da problemlos die dimension 215/70 14 (=F70 14) (preis mont+wu. ca 110.-stk.) für seinen 69er coronet bekommen und es gibt da sonst noch alles "unchristliche" an div. dimensionen. (reifenhändler "huemmer liezen" -aber gibts sicher bei den anderen auch)
also unbedingt mal nachfragen -von der gummierung her wie COOPER (die san doch eh guat
)
gruß -reini
aufdruck: "STINGER RADIAL GT" mein freund hat da problemlos die dimension 215/70 14 (=F70 14) (preis mont+wu. ca 110.-stk.) für seinen 69er coronet bekommen und es gibt da sonst noch alles "unchristliche" an div. dimensionen. (reifenhändler "huemmer liezen" -aber gibts sicher bei den anderen auch)
also unbedingt mal nachfragen -von der gummierung her wie COOPER (die san doch eh guat
gruß -reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!- cenzi
- Werbepartner

http://www.bruckmueller.at/rtc-bruckmueller/47782
mastercraft haben die in ziemlich vielen dimensionen für alte amis. fahren sich gut und sind meiner erfahrung nach auch die günstigsten.
mastercraft haben die in ziemlich vielen dimensionen für alte amis. fahren sich gut und sind meiner erfahrung nach auch die günstigsten.