Hoi
Bin noch immer auf Autosuche und hab jetzt bei ebay diesen Wagen gesehen. Preislich gesehen ist er ja relativ niedrig angesetzt, wenn ich hier im Forum schau, sind die meisten mit +4000€ angschrieben.
Kann da eventuell was faul sein oder würds sichs lohnen den zu holen?
mfg Daniel
Frage bezüglich eines Beretta'S
Moderator: superbee
-
SniZ
- Crew Member

- Renne
- Street Machine

4000 für einen beretta? dann kannst meinen um 3500 nehmen
der von ebay is ziemlich suspekt - klimagas evt leer - kann aber auch der kompressor sein..er weiß es halt ned....fahrersitz zerrissen nach 2.besitz und 150 000 km? abs leuchtet wegen einem sensor auf, dieser wurde aber nicht ersetzt - ist ja nicht so wichtig, oder wie? pickerl mehr oder weniger nicht mehr gültig...
die pics sind auch fürn hugo...
klar, für 99 € nehm ich den auch - nur wie lange wird der wohl so weit unten bleiben?
aja, dann ists noch ein 4zyl

lg Renne
der von ebay is ziemlich suspekt - klimagas evt leer - kann aber auch der kompressor sein..er weiß es halt ned....fahrersitz zerrissen nach 2.besitz und 150 000 km? abs leuchtet wegen einem sensor auf, dieser wurde aber nicht ersetzt - ist ja nicht so wichtig, oder wie? pickerl mehr oder weniger nicht mehr gültig...
die pics sind auch fürn hugo...
klar, für 99 € nehm ich den auch - nur wie lange wird der wohl so weit unten bleiben?
aja, dann ists noch ein 4zyl
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
- pandabully
- Pony Driver

Hi....... ob den oder einen Corsica diese Autos (hab selber einen als Daily)sind meist von Privater Seite her Überteuert. Ist der Wagen in einem super Zustand würd ich nie über 2000 Euro gehen. Such bei kleineren Händlern ich hab meinen da gekauft mit Überprüfung der Bundesprüfanstalt für 850 Oken ist aber Bj 91. Lg
Ich wünsche Euch
Lange Tage und angenehme Nächte.......
Lange Tage und angenehme Nächte.......
-
Transambiene
- V8 Cruiser