Woher - Datenblatt für Typisierung ????
Moderator: superbee
- cb1
- V8 Cruiser

Woher - Datenblatt für Typisierung ????
Guten Morgen!
War letzte Woche am Land wegen der Typisierung meines Dodge Ram 1500 (Bj.05 3,7lV6 SingleCab). Mir fehlt noch die Gleichwertigkeitsprüfung vom TÜv und ein Datenblatt. Tüv ist kein Problem wird am Donnerstag erledigt - nur weis ich nicht woher ich ein Datenblatt bekomme. Kann mir jemand helfen???
Danke
War letzte Woche am Land wegen der Typisierung meines Dodge Ram 1500 (Bj.05 3,7lV6 SingleCab). Mir fehlt noch die Gleichwertigkeitsprüfung vom TÜv und ein Datenblatt. Tüv ist kein Problem wird am Donnerstag erledigt - nur weis ich nicht woher ich ein Datenblatt bekomme. Kann mir jemand helfen???
Danke
- Filmrisskommando
- Pony Driver

Frag mal beim Generalimporteur an, der sollt anhand der VIN die daten haben! Weiß ned obs bei den Amis auch so geht aber zb bei VW wennst einen importierst fahrst zum Vertragshändler und lasst dort eine Konformitätsprüfung machen, brauchst nicht mal auf die LaReg., geht aber meines wissens nach erst ab BJ 97
... the difference between men and boys is the price of their toys!!
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
- max93
- Pony Driver

HTH & Ciao.
Markus Mann
];-)
Ist Daimler-Chrysler schon wieder soo weit auseinandergedriftet? Bei uns hängen dort jedenfalls noch immer Dodge-, Chrysler- und Jeep-Logos herum. Auch entsprechende Autos sind noch am Hof.cb1 hat geschrieben:Mercedeshändler????
Wie kommen die an ein Datenblatt - hängen die zusammen????
HTH & Ciao.
Markus Mann
];-)
- Adrian12
- Pro Stock

- V8 Cruiser