Hey Leute
Moderator: superbee
-
wachbirn100
- Crew Member

Hey Leute
Hallo Leute,
bin hier neu im Forum.
Mein Herz schlägt schon länger für Amis. Seit kurzem bin ich am schauen und siehe da, hab sogar einen gefunden. Es handelt sich um einen Chevy V20 6.2 Diesel. BJ 86. Laufleistung ca. 100.000 km.
Wollte mal fragen auf was man achten soll bei der Fahrzeugbesichtigung bzw. Probefahrt und wie so eure Erfahrungen mit diesem Fahrzeug sind. Sehe ihn mir am Samstag an....
Danke im Voraus
Wachbirn 100
bin hier neu im Forum.
Mein Herz schlägt schon länger für Amis. Seit kurzem bin ich am schauen und siehe da, hab sogar einen gefunden. Es handelt sich um einen Chevy V20 6.2 Diesel. BJ 86. Laufleistung ca. 100.000 km.
Wollte mal fragen auf was man achten soll bei der Fahrzeugbesichtigung bzw. Probefahrt und wie so eure Erfahrungen mit diesem Fahrzeug sind. Sehe ihn mir am Samstag an....
Danke im Voraus
Wachbirn 100
-
wachbirn100
- Crew Member

Chevy V20
Die Übliche leiden hat er schon, sprich Klarlack abblättern, Rost an den Türunterkanten...
Möchte aber ehrlich gesagt ein "Ratmobil" drauss machen.
Wichtig ist mir das er technisch in Ordnung ist. Da ich auf diesem Gebiet halt noch nicht die Erfahrung habe, hab ich mich an das Forum gewandt....
LG
Möchte aber ehrlich gesagt ein "Ratmobil" drauss machen.
Wichtig ist mir das er technisch in Ordnung ist. Da ich auf diesem Gebiet halt noch nicht die Erfahrung habe, hab ich mich an das Forum gewandt....
LG
- Chris Turbo
- Street Machine

- Pro Stock

Beim G20 sind alle Gelenke der Vorderachse, speziell wenn größere Reifen als 235/60/15 montiert sind ein Schwachpunkt. Über den Diesel kann ich nichts sagen, da ich einen Benziner habe.
Schau ihn dir an, mach Fotos, stell sie hier rein, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Ach ja - willkommen hier
Schau ihn dir an, mach Fotos, stell sie hier rein, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Ach ja - willkommen hier
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
wachbirn100
- Crew Member

-
wachbirn100
- Crew Member

- Toaschtn
- Pro Stock

- ami74
- Pro Stock

-
wachbirn100
- Crew Member

Ausstattung
Hallo.
Also ist ein BJ 86 Sportsvan Beauville 6,2 Diesel ohne Hochdach. 3 Gang Autom. mit Overdrive, Kein Tempomat.
Hinten 1 Stk. Rücksitzbank und ein Bett. Anhängerkupplung, Klima (ohne funktion), Sitze vorne nicht elektrisch. Meilenstand kann nicht genau gesagt werden da nur 5-stellig.
Mängel aussen:
Bis auf ein paar kleinere Sachen Lackmässig eingermassen gut.
Rechts Hinten gehört der Radlauf gerichtet, hat ne Delle. Die rechte hintere Tür ist leicht eingedrückt. Rost an den türunterkanten wurde gemacht aber nicht ordentlich lackiert.Spaltmasse sehen in Ordnung aus. Chromleisten rundherum schon ausgebleicht.
Mängel innen:
Innen gehört allerdings Stofftechnisch noch viel gemacht. Armlehen Fahrersitz durchgescheuert. Seitenverkeidung bei Schiebetüre kaputt. Austellfensterrahmen rechts leicht rostig......
5000.- ist der mir auch nicht wert, maximal 3000.-
LG
Also ist ein BJ 86 Sportsvan Beauville 6,2 Diesel ohne Hochdach. 3 Gang Autom. mit Overdrive, Kein Tempomat.
Hinten 1 Stk. Rücksitzbank und ein Bett. Anhängerkupplung, Klima (ohne funktion), Sitze vorne nicht elektrisch. Meilenstand kann nicht genau gesagt werden da nur 5-stellig.
Mängel aussen:
Bis auf ein paar kleinere Sachen Lackmässig eingermassen gut.
Rechts Hinten gehört der Radlauf gerichtet, hat ne Delle. Die rechte hintere Tür ist leicht eingedrückt. Rost an den türunterkanten wurde gemacht aber nicht ordentlich lackiert.Spaltmasse sehen in Ordnung aus. Chromleisten rundherum schon ausgebleicht.
Mängel innen:
Innen gehört allerdings Stofftechnisch noch viel gemacht. Armlehen Fahrersitz durchgescheuert. Seitenverkeidung bei Schiebetüre kaputt. Austellfensterrahmen rechts leicht rostig......
5000.- ist der mir auch nicht wert, maximal 3000.-
LG
- Toaschtn
- Pro Stock

Re: Ausstattung
Bei der Mängelliste noch viel zu hochwachbirn100 hat geschrieben:........ maximal 3000.-
LG
Aber wenn der Van es dir wert ist
LG
Frequently Wrong........Never in Doubt!
- Chevy Peter
- Pro Stock

Wie schon gesagt: bestenfalls Schlachtvan, wobei der innen ja furchtbar ausschaut.
Ich würd sagen: max 1500.- , aber ich würd die Finger davon lassen.
Ich würd sagen: max 1500.- , aber ich würd die Finger davon lassen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.