US-Werkstatt nähe Wien
Moderator: superbee
- daHofi
- V8 Cruiser

US-Werkstatt nähe Wien
Hallo,
Suche US Werkstatt für div. Kleinarbeiten an meinem '79 T/A, (nördliches) Wien. Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit einer gemacht??
Danke.
Suche US Werkstatt für div. Kleinarbeiten an meinem '79 T/A, (nördliches) Wien. Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit einer gemacht??
Danke.
Zuletzt geändert von daHofi am Sonntag 8. Juli 2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
S.A.I.N.Z.
- V8 Cruiser

-
S.A.I.N.Z.
- V8 Cruiser

- MADMAX
- Pro Stock

- V8 Cruiser

Erstmal danke für die Vorschläge.
@ S.A.I.N.Z.: Hast schon Erfahrung mit der Werkstatt gesammelt??
Bin mit meinem T/A oft in Korneuburg (nachbarort) unterwegs, wie kommts, dass ich dich da noch nicht gesehn habe?!?
@ MADMAX: Hab seit geraumer zeit das problem, dass ca ab 3000 ein quietschendes geräusch wahrzunehmen ist, egal in welchem gang. Keilriemen ist gespannt, Motoröl ok, Getriebeöl ok. --> Lichtmaschine Lager nicht ok???
@ S.A.I.N.Z.: Hast schon Erfahrung mit der Werkstatt gesammelt??
Bin mit meinem T/A oft in Korneuburg (nachbarort) unterwegs, wie kommts, dass ich dich da noch nicht gesehn habe?!?
@ MADMAX: Hab seit geraumer zeit das problem, dass ca ab 3000 ein quietschendes geräusch wahrzunehmen ist, egal in welchem gang. Keilriemen ist gespannt, Motoröl ok, Getriebeöl ok. --> Lichtmaschine Lager nicht ok???
-
Driver
-
S.A.I.N.Z.
- V8 Cruiser

- wur10
- Pro Stock

Erfahrungsbericht PS Power Center: über das Kontaktformular auf der Website einen Kostenvoranschlag angefordert, prompt zurückgerufen wurden und alles besprochen. Später telefonisch einen Termin vereinbart, ging rasch und unkompliziert. Hingefahren, die Arbeit wurde gut erledigt und der Preis war sehr fair. Der Kontakt war jedes mal freundlich, also ist die Wiederholungsgefahr groß.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
- WildTigerCat
- Pony Driver

-
Driver
http://www.us-cars-ott.at/WildTigerCat hat geschrieben:geht diese seite denn? von dem ott?
bei mir funktioniert die seite nicht =(((
hat wer einen anderen link?