is ein 96er mit 193 ps.
da ich überleg mir soeinen zu kaufen als alltagsauto würd ich gern wissen was da auf mich zu kommt.also stadt und überland wär interesant.
danke

Moderator: superbee
kenmore hat geschrieben:eci hat geschrieben:und mit 15 lt kommst du sicher nicht durch
ich brauch mit dem 3.4 V6 locker 14 liter in der stadt, 15 mit einem liter mehr wären sehr optimistisch.
es wird nirgends soviel gelogen wie bei spritverbrauch und sex.
eci hat geschrieben:kenmore hat geschrieben:eci hat geschrieben:und mit 15 lt kommst du sicher nicht durch
ich brauch mit dem 3.4 V6 locker 14 liter in der stadt, 15 mit einem liter mehr wären sehr optimistisch.
hi
wir reden hier von einem 4,3 lt v6 motor und nicht von einem 3,4lt in einem leicht wagen (auf das eigengeweicht bezogen) meiner wiegt schließlich 2,5 to leer und der blazer ist sicher auch nicht viel leichter
kenmore hat geschrieben:eci hat geschrieben:kenmore hat geschrieben:eci hat geschrieben:und mit 15 lt kommst du sicher nicht durch
hi
wir reden hier von einem 4,3 lt v6 motor und nicht von einem 3,4lt in einem leicht wagen (auf das eigengeweicht bezogen) meiner wiegt schließlich 2,5 to leer und der blazer ist sicher auch nicht viel leichter
eigentlich habe ich deine meinung unterstützt und mit dem verbrauch des kleineren motors betont.
Americanpatriot hat geschrieben:13 - 15 ist realistisch. alles was darüber ist halte ich für etwas zuviel für den kleinen motor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste