Existenz der US-Autobauer bedroht
Moderator: superbee
-
daywalker916
- V8 Cruiser

- Tom
- Founder

Zusätzlich hab ich davon gehört, dass die US-Hersteller den Benzinverbrauch ihrer Fzg. innerhalb der nächsten 3 Jahre auf 7 Liter senken müssen. Genau weiß ich nicht mehr, war im Radio und nur mit einem Ohr hingehört. Aber das schaffen die doch nie!
Ausser vielleicht mit einem V8/halbe
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- eric1617
- Pro Stock

selber schuld. Wer am Markt vorbei produziert und sich von der Ölindustrie diktieren läßt, den bestraft das Leben.
Bei aller Liebe zu PS/Benzinmonstern; jeden Tag 150 km mit einem 20lt SUV sind nicht mehr witzig. Auch in den USA.
Meiner Meinung nach wäre jetzt die Chance alternativ angetriebene Fahrzeuge Strom/Luft/Wasserstoff auf den Markt zu werfen. Lexus hat sich schon gut positioniert. Die Amis dürfen es derzeit wohl nicht. (schöne Grüße noch von einem Hauptaktionär - Saudi Arabien)
So sieht es dann aus wenn der Tesla Elektroroadster Ferrari, Corvette und Co. herbrennt:
http://www.youtube.com/watch?v=h-AWy2nB ... re=related
Bei aller Liebe zu PS/Benzinmonstern; jeden Tag 150 km mit einem 20lt SUV sind nicht mehr witzig. Auch in den USA.
Meiner Meinung nach wäre jetzt die Chance alternativ angetriebene Fahrzeuge Strom/Luft/Wasserstoff auf den Markt zu werfen. Lexus hat sich schon gut positioniert. Die Amis dürfen es derzeit wohl nicht. (schöne Grüße noch von einem Hauptaktionär - Saudi Arabien)
So sieht es dann aus wenn der Tesla Elektroroadster Ferrari, Corvette und Co. herbrennt:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
kenmore
- Muscle Car Driver

wird wohl dieser flottenverbrauch sein, wo der schnitt aller modelle gerechnet wird.Tom hat geschrieben:Zusätzlich hab ich davon gehört, dass die US-Hersteller den Benzinverbrauch ihrer Fzg. innerhalb der nächsten 3 Jahre auf 7 Liter senken müssen. Genau weiß ich nicht mehr, war im Radio und nur mit einem Ohr hingehört. Aber das schaffen die doch nie!
-
Driver
na ja wenn jeder einen tesla fährt wirst du aber vom balkon aus eine schöne aussicht auf 3-4 atommeiler haben, mit jeder meinge homer simpson's an den schalthebelneric1617 hat geschrieben:selber schuld. Wer am Markt vorbei produziert und sich von der Ölindustrie diktieren läßt, den bestraft das Leben.