Für mich leider ein wenig weit weg.Servus, hier der Gust`l.
Race @ Airport Vilshofen (1/4-Meile für alle Fahrzeuge) veranstaltet unser Verein am 14. August auf dem Flugplatz Vilshofen bei Passau.
Alles darf fahren -ob zugelassen oder nicht- und jeder kommt, bitte, zum zuschauen.
Abends Siegerehrung, Musik und gemütliches Beieinandersitzen, weil 15. August Feiertag.
Neben der Einfahrt ist ein bissl Platz zum Übernachten. Günstige Pensionsbetten sind fußläufig erreichbar.
Höflichst bitten wir um größtmögliche Verbreitung der Veranstaltungsinfo. Unser Kassenwart ist wegen der ernormen Kosten zu Race @ Airport Vilshofen momentan etwas nervös.
Kurzinfo auf www.race-at-airport.de
Dankeschön.
Ciao, servus.
Vorstand Gust`l
Race @ Airport Vilshofen (1/4-Meile für alle Fahrzeuge)
Moderator: superbee
- Tom
- Founder

Race @ Airport Vilshofen (1/4-Meile für alle Fahrzeuge)
Wurde mir gerade zugesandt ...
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Tom
- Founder

Ist mir gar nicht aufgefallen - bringt mich aber auf eine Idee.Prowler hat geschrieben:Schade, daß der Termin genau mit den RACEWARS 2005 (1/4 Meile in Punitz-Bgld) zusammenfällt
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Monte70
- Veranstalter

- cenzi
- Werbepartner

ich geb mir auch diese tour. mal schaun mit was ich in vilshofen starte.... so wie's derzeit ausschaut eher in einer klasse bis ca. 2 liter hubraum *gggg* von den ami-racern ist ja einer derzeit nicht startklar (camaro - lagerschaden) und der andere bis dahin hoffentlich verkauft (dodge). hab mir heut aber wieder ein sehr interessantes teil gecheckt... ich sag nur <700 kg.
vin
vin
- Tom
- Founder

Bernd, hast schon Recht wäre eine Gelegenheit zu verbinden. Eine Strecke hat aber so ca. 340 km und das sind im Cuda 4-4,5 Stunden - das ist mit dem Auto schon weit
Da die Racewars hier im OSten doch um vieles näher liegen, werd ich eher dort vorbeischauen.
@ Cenzi
Machs nicht so spannend - raus mit der Info!
Da die Racewars hier im OSten doch um vieles näher liegen, werd ich eher dort vorbeischauen.
@ Cenzi
Machs nicht so spannend - raus mit der Info!
- Roddin28
- Pro Stock

toro rosso
- Street Machine

da meinst?Roddin28 hat geschrieben:wer nicht so weit fahren will kann ja am samstag auch bei uns vorbeischaun
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=1567
mach ich sicher, is gleich ums eck
- Roddin28
- Pro Stock