Hillbilly hat geschrieben:Werden die nicht von UNIQ-Perfomance gebaut? -> Supersnakes... oder?
:
aufmerksame forums-leser wissen, dass unique performance aufgrund diverser unregelmäßigkeiten und "fahrgestellnummern-diskrepanzen" geschlossen wurde und konkurs angemeldet hat.
uiuiui, prügelt die mustang-verbastler doch nicht so! heuer gibt's auch in österreich einen neuen solchen 'stang. bin gespannt ob die verbal-prügelei dann so weitergeht.... --> bang-me & bang-rudy
lg,
vin
nah das bin ich gespannd,wie der wird ?! bzw. wann er fertig ist !!
Wurzelsepp hat geschrieben:
Wenn ich mir meinen 67er mit 700 PS vorstelle, dann liegst du nur im Graben, das ist nahezu unfahrbar. Die hintere Starrachse ist Kutschengeneration.
Da hast du wohl recht.
Ich bleibe aber lieber bei meinen (ehemaligen) 270PS und fahre mit Kraft und Geschicklichkeit wie es die Autos meines Alters eben so sind.
den starken bestellen ---------> motor rausholen ---------> in meinem blazer einbauen ---------------> blazer motor in elenor einbauen ---------------> also Gedrosselte version für anfänger verkaufen *g*
Ist eine geiler Wagen. Bei dem Preis würd ich allerdings den Bausatz kaufen und bei uns bauen lassen. Dann halt nur die Optik. Reicht auch.
Bin aber gründsätzlich Mopar Fan
Und um diesen Preis? Niemals.
Da kauf ich mir lieber nen Challenger oder Belvedere um weit weniger.
Ray Barton rein und fertig. Dann wird die Supersnake ganz schnell zweiter an der Ampel.