Hi Leute!
Frage an alle Bastler und Geldsparer!.
Wo bekommt ich Ersatzteile für einen Blazer S10 Bj. 1994.
Keine bestimmten Teile aber wenn möglich neu.
Ich hab im Inet die HP www.racepages.com entdeckt wo man ja sogut wie alles für den Blazer bekommt.
Gibt es soetwas ähnliches auch bei uns in Europa?
Besten Dank im voraus
Ersatzteile für Blazer S10 Bj.94
Moderator: superbee
- Sezo
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Ersatzteile für Blazer S10 Bj.94
greetz Sezo
And that´s the bottom line...
-
- Pro Stock
- Gustavltd
- Pro Stock
-
- Pro Stock
2 Kotflügel wärn an und für sich ja beim chromwerk preislich o.k. gewesen und ich hätt sie dort auch gekauft.
Nachdem se mir gesagt hatten das gerade 2 K-Flügerln unterwegs wären, die dann doch nicht kamen, konnten sie mir dann leider auch nicht so recht sagen wann die dinge dann kommen.Mein Blazerl stand einstweilen beim Lackierer ein wenig im Weg rum und das Pickerl meines damaligen daily-drivers war mittlerweile auch schon abgelaufen, und ein neues hätt ich sicher nicht gekriegt.
Möglichkeit wäre ein Sondertransport (2 Wochen Liferzeit) gewesen, der den Preis mal schnell verdoppelt hätte, was den Einkaufspreis irgendeiner Leiche mit Halbwegs guten Kotflügeln etwa gleichkam.
Bei LMC hatte ich die 2 Kotflügel nach 8 Tagen vor der Tür. Preis?
Sag ich hier nicht, ware aber trotz Einzelbestellung ca. 15% weniger als beim Chromwerk, INKLUSIVE Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Teilequalität? Absolut super.
Und wenn ein Teil nicht passt? Dann hast du ein falsches bestellt!
Was bei dem hervorragenden Katalog eher schwer ist.
Kauf auch ganz gern bei den Jungs ein, haben nur leider in letzter zeit ein bisserl zu sehr nachgelassen. Muss leider immer öfter mit leeren Händen wieder gehen, da kann ich mir mein Klumpert gleich selbst besorgen.
Und wenns mit einem Zulieferer nicht passt dann solln sie ihn halt wechseln, auch wenn der dann um 2 $ teurer ist. Gibt ja mehr als genug davon.
Nachdem se mir gesagt hatten das gerade 2 K-Flügerln unterwegs wären, die dann doch nicht kamen, konnten sie mir dann leider auch nicht so recht sagen wann die dinge dann kommen.Mein Blazerl stand einstweilen beim Lackierer ein wenig im Weg rum und das Pickerl meines damaligen daily-drivers war mittlerweile auch schon abgelaufen, und ein neues hätt ich sicher nicht gekriegt.
Möglichkeit wäre ein Sondertransport (2 Wochen Liferzeit) gewesen, der den Preis mal schnell verdoppelt hätte, was den Einkaufspreis irgendeiner Leiche mit Halbwegs guten Kotflügeln etwa gleichkam.
Bei LMC hatte ich die 2 Kotflügel nach 8 Tagen vor der Tür. Preis?
Sag ich hier nicht, ware aber trotz Einzelbestellung ca. 15% weniger als beim Chromwerk, INKLUSIVE Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Teilequalität? Absolut super.
Und wenn ein Teil nicht passt? Dann hast du ein falsches bestellt!
Was bei dem hervorragenden Katalog eher schwer ist.
Kauf auch ganz gern bei den Jungs ein, haben nur leider in letzter zeit ein bisserl zu sehr nachgelassen. Muss leider immer öfter mit leeren Händen wieder gehen, da kann ich mir mein Klumpert gleich selbst besorgen.
Und wenns mit einem Zulieferer nicht passt dann solln sie ihn halt wechseln, auch wenn der dann um 2 $ teurer ist. Gibt ja mehr als genug davon.
- Sezo
- V8 Cruiser

LMC ist ja der HAMMER schlechthin!
Die haben ja alles für den Blazer! Jede Dichtung,Schraube einfach alles!
Ist ja mördergeil!
Ich hätte ja schon ein paar fette Sachen für meinen Blazer gesehen! Sag nur Heckleuchten!
Sensationell!
Frage nur was des Versand samt Zoll und all dem ausmacht?
greetz Sezo
- Monte70
- Veranstalter
Sezo hat geschrieben::bigeek:
LMC ist ja der HAMMER schlechthin!
Die haben ja alles für den Blazer! Jede Dichtung,Schraube einfach alles!
Ist ja mördergeil!
Ich hätte ja schon ein paar fette Sachen für meinen Blazer gesehen! Sag nur Heckleuchten!
Sensationell!
Frage nur was des Versand samt Zoll und all dem ausmacht?
Zwecks Zollbemessungsgrundlage im FAQ-Bereich schauen. Die Zollsätze sind von dem abhängig, was du bestellt hast. Da gibts keine Pauschalzollsätze.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Pro Stock
Punkto Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kannste ca mit 25% rechnen. Transport für 2 Kotflügel wurde mir mit 98 USD verrechnet, also ein Nasenrammerl für solche Riesenteile. Bieten dir normalerweise mehrere Optionen zum Versand an, würd aber auf jeden Fall Post nehmen da hier die Handlingkosten bereits drin sind. Wennste BAX oder UPS schickst können die Handlingkosten dafür das dir die Deppen das Zeug aus dem Flieger laden und 50 Meter ins Lager tragen und die erstellung der Zollpapiere mal locker 120 Euro kosten, egal wie groß die Sendung ist. Post haste im Normalfall innerhalb 2 Wochen vor der Tür.
Am besten alles zusammenschreiben und EINE grosse Bestellung machen, dann rentiert sichs besonders.
Am besten alles zusammenschreiben und EINE grosse Bestellung machen, dann rentiert sichs besonders.