kennt den wer?? 65 barracuda seit 35 im stillstand :(

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Robert De Nello hat geschrieben:"sunfish": sers günther, kann die story nur bestätigen. auch uns hat der händler diese preisvorstellung jedesmal genannt. mein bruder und ich fahren lustigerweise seit jahren immer wieder dort vorbei und häckeln ihm , indem wir manchmal je nach lust und laune 2000 oder 2200 bieten. einmal hab ich drei gesagt aber der ist so mit seine 1900 eingefahren das er nicht mal merkt wie wir ihn die ganze zeit für des fragment am schmääh halten..... der is deeeeppaattt!!!!!

Haha, nette Idee!

Tja die Dummerles werden nicht aussterben!
ami74
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ami74 »

der ist doch nur mehr für eine feuerwehr übung zu gebrauchen ;)
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

ami74 hat geschrieben:der ist doch nur mehr für eine feuerwehr übung zu gebrauchen ;)

:sdagegen:
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

ich hab mir den wagen unlängst mal angesehen weil er auf meinem arbeitsweg liegt...ist eines der wenigen Autos die ich nicht geschenkt haben wollte,an dem ist wirklich nichts zu gebrauchen.
abgesehen davon hat er mir die schönsten geschichten erzählt dass der wagen auf jedenfall seine 2000 wert ist..bla bla bla
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Tja ewig schade um den A - Body...

Und wenn man bedenkt, wieviele traurige Raritäten bzw. Us - Cars auf Schrottplätzen herumstehen...man möchte brechen!
Aber was willste machen, ausser heulen?
ami74
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ami74 »

kevin...

um das auto ist es nicht schade.
das ist tot - aus - ende
da geht nichts mehr - der ist komplett hinüber.
ein wirtschaftlicher totalschaden.

kevin, nicht traurig sein - wenn so einen willst, dann such dir einen der vielleicht schon restauriert wurde oder einen gut erhaltenen mit GUTER resto basis!
Robert De Nello

Beitrag von Robert De Nello »

gelöscht
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Dienstag 2. Juni 2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Robert De Nello

Beitrag von Robert De Nello »

gelöscht
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Dienstag 2. Juni 2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

...Na Euda! und dafür will der 1999 Euronen haben? Mit oder ohne den Ziegelsteinen die den Wagen "aufrecht" halten? ...sogar mit echtem Vogel AA......Weltklasse!

soll die Kiste an "Pimp my Ride" verchecken....
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

...der hat noch die Original-Diagonalreifen drauf... :lol:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

ok, der wagen ist hinüber!
ABER: wenn ich so einen barracuda hätte, wäre mir die heckscheibe(die man wahrscheinlich nicht mehr bekommt) und die anderen scheiben die ok sind und die chromzierteile und die kleinteile im innenraum schon einiges wert!
findet mal alle guten teile die hier übrigbleiben auf einem teilemarkt oder so...viel spaß!!!
R.I.P. Barracuda
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Ganz richtig...von dem kann man vieles brauchen (nicht alles an einem Auto rostet...und gefahren ist ja der nie geworden)...

Motor und Anbauteile wären sicher auch interessant..

Ist ja fast NOS... 8)
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Bei dem Barracuda haben die Taubenkacke und der Rost ein Wettfressen gemacht. :)
So wie die Heckscheibe ausschaut(hab sie live gesehen) bin ich gar nicht sicher,ob man die sauber bekommt.
Obwohl viele Teile noch da sind,ist es fraglich,ob die noch so zu brauchen sind.Z.B. Motor und Getriebe,kann man die nach 30 Jahren Stillstand wieder benutzen oder muß man beides komplett zerlegen und neu aufbauen,das weiß ich gar nicht.
Wenn auch Neuwagen lange stehen,kann sich der Händler vielleicht nur sehr schwer trennen von seinen Autos.Wahrscheinlich ist er mehr Sammler als Händler. :lol:
Klingeredith
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Klingeredith »

Biete 50 EURO für die Embleme

Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Pippilotta
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Pippilotta »

ich würd ihn mir ja schonmal gerne live angucken, wer weiß vielleicht kann man den fish ja tatsächlich als Teileträger in betracht ziehen, aber irgendwie lohnt das alles glaub ich nicht wirklich - da kost mich der Sprit wahrscheinlich mehr, als wenn ich die Trümmer über Ebay-USA organisier (wenn mir eins über den Weg läuft....)

Die Scheibe ist übrigens kein so großes Problem. Kriegt man ziemlich günsitig (im Verhältnis) drüben, aber der Versand macht dich dann arm....
cheers
Timo
------------------------------------

6 zylinder sind 2 zuwenig

Bild
Antworten