Monte70 hat geschrieben:bitte auch Material (Nylon etc) bekanntgeben.
100% nylon. maße sind ca 190x100 und 190x120 cm. danke
wur10 hat geschrieben:die Vinyltönung von VHT wäre wohl eine Lösung. Nur ein ganzer Teppich wird wohl einige Doserl brauchen.
hm, da hätte man sogar was rumliegen, mal sehen was monte anzubieten hat, sonst muss halt das ran, und wenn das nicht hilft atme ich den dreck halt ein
Sorry Driver - vom Material her wärs gegangen, aber die Dimensionen sind zu groß.
Meine Freundin ist DI in Textilveredelung Färberei und arbeitet bei einem großen Faserhersteller in OÖ. Aber diese Dimension bringen die in Ihrer Anlage nicht unter.
Aber die Sauerei von der Christl halte ich für keine schlechte Idee; würde ich auch so machen. Oder will sich der feine Herr die Finger nicht schmutzig machen ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
eric1617 hat geschrieben:Aber die Sauerei von der Christl halte ich für keine schlechte Idee; würde ich auch so machen. Oder will sich der feine Herr die Finger nicht schmutzig machen ?
Genau das hab ich doch schon geschrieben ihr Schnarchnasen!!
Das Zeugs gibts in jedem Bastelgeschäft. Eingelegt in heissem Wasser und fertig!
Monte70 hat geschrieben:Sorry Driver - vom Material her wärs gegangen, aber die Dimensionen sind zu groß.
Meine Freundin ist DI in Textilveredelung Färberei und arbeitet bei einem großen Faserhersteller in OÖ. Aber diese Dimension bringen die in Ihrer Anlage nicht unter.
danke trotzdem.
eric1617 hat geschrieben:Oder will sich der feine Herr die Finger nicht schmutzig machen ?
das heb ich mir auf um einen chrysler fahrer zu erwürgen
Harry hat geschrieben:Genau das hab ich doch schon geschrieben ihr Schnarchnasen!!
Das Zeugs gibts in jedem Bastelgeschäft. Eingelegt in heissem Wasser und fertig!
und was mach ich jetzt mit den 200 edding stiften? ach ich könnt dir ja eine burnout spur malen, damit auch mal angeben kannst
gut dann werden wir das versuchen, danke einstweilen an alle.
HY driver!
VHT-vinyllacke funzen super!!! hab mit ca. 5 Dosen den Teppich vom 300er von braun auf schwarz lackiert. hab die Dosen damals von "kts" bestellt ~7€ das stk. -leider die Portokosten von kts sind zum gruß -reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
300er440tnt hat geschrieben:HY driver! VHT-vinyllacke funzen super!!! hab mit ca. 5 Dosen den Teppich vom 300er von braun auf schwarz lackiert. hab die Dosen damals von "kts" bestellt ~7€ das stk. -leider die Portokosten von kts sind zum gruß -reini
gut zu wissen danke. ich habe noch ein döschen hier, werd mit dem mal antesten.
Hallo ich habe dein Problem auch gehabt.Gaaaanz einfach ich hatte 5 Päckchen Batickfarbe in schwartz gekauft und dann rein damit.Darfst allerdings nicht vergessen den Teppich nacher mit Essig nachspülen.Weil sonnst is die Farbe nicht von Dauer.
Gruss Shovel-Bernd