Challenger Neuauflage
Moderator: superbee
-
- Barvermögen: Gesperrt
Challenger Neuauflage
geplant 2009 - wie manche ja eh schon wissen..dieses concept hab ich grade entdeckt...sieht scharf aus, erinnert aber sehr an cuda neh?

- mr.dirt
- Pony Driver
- Whitemare
- Street Machine
- Tom
- Founder
Man sollte den DC Leuten vielleicht ein wenig Unterricht in Muscle Car Geschichte geben, oder? Zuerst die "Namensverwechslung" beim Charger und jetzt das!
Dieses Bild - kein offizielles, nebenbei bemerkt - zeigt eindeutig einen modernen '71 Cuda. Es ist alles da, was diesen Wagen kennzeichnet. Wäre noch interessant wie der am Heck aussieht.
Warum kann das Ding dann nicht auch so heißen, wie seine Vorfahren. Oder, warum nimmt man nicht die Merkmale eines '70 oder '71 Challi's und macht daraus einen Renner? Ich bin überzeugt, dass auch ein solcher cool rüber kommen würde - siehe auch Concept von Bullit.
Abgesehen davon find ich den Barrachalli supergeil! Wär definitv ein Wagen zum Mustang jagen

Dieses Bild - kein offizielles, nebenbei bemerkt - zeigt eindeutig einen modernen '71 Cuda. Es ist alles da, was diesen Wagen kennzeichnet. Wäre noch interessant wie der am Heck aussieht.
Warum kann das Ding dann nicht auch so heißen, wie seine Vorfahren. Oder, warum nimmt man nicht die Merkmale eines '70 oder '71 Challi's und macht daraus einen Renner? Ich bin überzeugt, dass auch ein solcher cool rüber kommen würde - siehe auch Concept von Bullit.
Abgesehen davon find ich den Barrachalli supergeil! Wär definitv ein Wagen zum Mustang jagen

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- junkyardmaster
- Pro Stock
- Tom
- Founder
Auf der Homepage des Designers ist dieses Concept auch eindeutig als Cuda gekennzeichnet.
Wen wundert es auch, dieses Bild ziert seine Einstiegsseite!
Er hat aber auch Challi Concepte - die wie ich auch meine sehr cool aussehen. Lassen sich leider nur nicht verlinken.
Hier geht es zu den Bildern ...
http://www.creatingthelie.com/mopar.htm
Hier gibt es die gesamte Autogallerie http://www.creatingthelie.com/auto_design.htm

Auf der Homepage des Designers ist dieses Concept auch eindeutig als Cuda gekennzeichnet.
Wen wundert es auch, dieses Bild ziert seine Einstiegsseite!

Er hat aber auch Challi Concepte - die wie ich auch meine sehr cool aussehen. Lassen sich leider nur nicht verlinken.
Hier geht es zu den Bildern ...
http://www.creatingthelie.com/mopar.htm
Hier gibt es die gesamte Autogallerie http://www.creatingthelie.com/auto_design.htm
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Flosn
- Werbepartner
- Werbepartner
- V8 Cruiser
also das pic dasd FLOSN da reingestellt hat, würde mir schon sehr gut gefallen. wenn der wirklich so kommen würde der neue chally, dann fang ich gleich mal zu sparen an. aber habt ihr vielleicht die pics im aktuellen chrom&flammen gesehen vom challenger in neuauflage ?
also wenn der mit dem gesicht ala neues dodge styling kommen würde, dann spar ich doch lieber auf einen 426hemi chally
also wenn der mit dem gesicht ala neues dodge styling kommen würde, dann spar ich doch lieber auf einen 426hemi chally