Chevrolet macht Probleme
Moderator: superbee
- Kleene
- Crew Member

Chevrolet macht Probleme
Guten Morgen Liebe US Gemeinde ,
Ich bin 30 Jahre jung und mein Partner ist ein Chevrolet 1991 Suruban mit Silverado austattung . Eigntlich ist mein Partner sehr gut in schuss keine Rost stellen oder gar andere Macken .
Doch seit einigen Tagen macht er mir grosse Magenschmerzen, wen ich in den Allrad wechsle macht er komische Geræusche tomm tomm tomm ,wen ich aber wieder zuruckschalte ist es weg manchmal passiert es auch im anderen Gang aber normal nur im Allrad .Aber nur dann wen ich umschalte und in Kurven fahre .Ich wohne in Norwegen und war bereits auch schon auf der Werkstatt doch die haben null Plan .Habe mich auch schon mit einem USClub in Verbindung gesetzt leider nur telefonisch aber auch die haben im moment keinen Plan udn leider auch keine Zeit sich den Wagen anzuschauen.
Mein Partner hat vielleicht nur ein kleines Problem ,bitte helft ihm..
Gruss die Kleene
Ich bin 30 Jahre jung und mein Partner ist ein Chevrolet 1991 Suruban mit Silverado austattung . Eigntlich ist mein Partner sehr gut in schuss keine Rost stellen oder gar andere Macken .
Doch seit einigen Tagen macht er mir grosse Magenschmerzen, wen ich in den Allrad wechsle macht er komische Geræusche tomm tomm tomm ,wen ich aber wieder zuruckschalte ist es weg manchmal passiert es auch im anderen Gang aber normal nur im Allrad .Aber nur dann wen ich umschalte und in Kurven fahre .Ich wohne in Norwegen und war bereits auch schon auf der Werkstatt doch die haben null Plan .Habe mich auch schon mit einem USClub in Verbindung gesetzt leider nur telefonisch aber auch die haben im moment keinen Plan udn leider auch keine Zeit sich den Wagen anzuschauen.
Mein Partner hat vielleicht nur ein kleines Problem ,bitte helft ihm..
Gruss die Kleene
-
saskatchewan
- Muscle Car Driver

Wie wird in den 4WD-Modus geschaltet? Elektronisch oder manuell? Welches Getriebe hast Du, Schaltung oder Automatik?
Bei meinem Suburban (1998) gibt es eine Elektronik, mit der umgeschaltet wird (Taste) - in den 4-low-Modus. Auf dieser Sicherung hängt auch der Tempomat und das ABS, d.h., wenn die Sicherung kaputt ist-kein 4WDlow!
Wäre die einfachste Möglichkeit,
lg,
saskatchewan
Bei meinem Suburban (1998) gibt es eine Elektronik, mit der umgeschaltet wird (Taste) - in den 4-low-Modus. Auf dieser Sicherung hängt auch der Tempomat und das ABS, d.h., wenn die Sicherung kaputt ist-kein 4WDlow!
Wäre die einfachste Möglichkeit,
lg,
saskatchewan
- confUsed?
- Street Machine

- wur10
- Pro Stock

- Kleene
- Crew Member

Ja das sind wir ,hatte nick vergessen .. Aber das mit dem Getriebe ist es nicht das hatte sich als falsch herrausgestellt den der Tacho ist nicht richtig eingestellt gewesen er zeigte immer 10 km/h zuviel daher kein technisches problem ...
Aber nun auf das Problem habe mit Chevrolet telefoniert und die meinten es kønnte sein das
-stehl motor nicht einrastet
- etwas am drehzahlsensor nicht stimmt
Ich habe null ahnung
HILFE
(achja alter nick kann geløscht werden dieser ist besser)
Aber nun auf das Problem habe mit Chevrolet telefoniert und die meinten es kønnte sein das
-stehl motor nicht einrastet
- etwas am drehzahlsensor nicht stimmt
Ich habe null ahnung
HILFE
(achja alter nick kann geløscht werden dieser ist besser)