lowrider hat geschrieben:die reifen und felgen sollten schon montiert sein wenn du deinen auftritt im inkompetenzstadel hinlegst......
muss für die die besichtigung montiert sein
egal ob in der halle oder beim zivi ing
lowrider hat geschrieben:...zusätzlich noch einen ziviltechniker bemühen, der dir noch ein gutachten schreibt (zw. 250..- u. 400.--) .
mit dem gutachten kannst sie dann eintragen gehen - falls der prüfer gut gelaunt ist.
.....
preisrichtung stimmt
auf die laune kommt es nicht an - ist rechtlich verbindlich solange der zivi - ing eine autorisierte person ist
lowrider hat geschrieben:.....
rein rechtlich gesehen müßte es reichen, den nachweis zu erbringen, daß diese produkte (rad/reifen kombination) bereits von einem anderen mitgliedsstaat geprüft und rechtmäßig in verkehr gesetzt worden sind - den nachweis kannst du mit den deutschen briefen, wo die gleichen felgen eingetragen sind, problemlos erbringen.
.....
so wie schon des öfterern - ein LATRINENgerücht

- es handelt sich in deinem fall um eine einzelgenhemigung und nicht um eine typisierung
lowrider hat geschrieben:....
übrigens bietet dir eine gültige eintragung KEINE RECHTSSICHERHEIT - denn bei einer verkehrskontrolle schaut der straßenräuber deinen zulassungsschein nichtmal an, wenn sein vom hauptschulabschluß geschultes auge den verdacht hegt, daß da etwas verändert wurde - er schleift dich zur überprüfung, wo ein anderer prüfer die sache ganz anders sieht und, wild auf den trottel schimpfend, der das genehmigt hat, deine nummerntaferln abschraubt - jetzt beginnt das spiel von vorne und strafe darfst auch noch zahlen - eine sich ewig drehende einnahmenspirale für unseren staat.....
ist auch wieder so ein LATRINENgerücht
wir leben in einem funktionierentem rechststaat und da sind bescheid (nachdem sie rechtskräftig sind) unantastbar bzw habe ich noch nie von einem bescheidaufhebungsverfahren gehört
denn etwas gefährliches würde dir von vornherin nicht genehmigt werden
also montier die depperten dinger und pfeiff aufs eintragen, die chance auf strafe ist in beiden fällen gleich hoch - der finanzielle aufwand ungleich geringer.
....
die aussage eines unwissenden...
oder frag den eci, der weiß es besser.
confUsed? hat geschrieben:hat vll jemand ein gutachten einer 15x8 oder 15x10 stahlfelge für nen k1500 herumliegen oder ne ahnung wo man sowas herbekommen könnt.
ich denke da kann ich dir helfen
schick PN dann können wir weiteres am telefon besprechen ich möchte keine forumsregeln (kostenpflichtige werbung usw...) brechen
denn ich halte mich an die SPIELREGELN