Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Samy hat geschrieben:Gibts da für Leute mit US Cars auch ne Aktion? Eat all you can? Oder So viele Mädls wie ins Auto passen?
PS: Überleg was du sagst, ich bin ein verfressener Caprice fahrer
Also was das Verfressene angeht, sind wir schon zu zweit. Aktion pur
Grüsse US-Mäx
Na dann hau ma sich auf a Packl, mit deinem T/A die Mädls aufreisen und wenn ma uns dann noch die Hucke vollgehaun haben passen ma mit den Mädls eh nur mehr in den Caprice rein
Samy hat geschrieben:Gibts da für Leute mit US Cars auch ne Aktion? Eat all you can? Oder So viele Mädls wie ins Auto passen?
PS: Überleg was du sagst, ich bin ein verfressener Caprice fahrer
Also was das Verfressene angeht, sind wir schon zu zweit. Aktion pur
Grüsse US-Mäx
Na dann hau ma sich auf a Packl, mit deinem T/A die Mädls aufreisen und wenn ma uns dann noch die Hucke vollgehaun haben passen ma mit den Mädls eh nur mehr in den Caprice rein
Ich kann aber bei meinen T/A´s noch die Dächer herunter nehmen, dann hätte ich für die Mädls noch ein paar Stehplätze frei.
Is deis gleich wie beim Burger King letztes Jahr, also Treffen+Ausfahrt?
Wenn ja, bin ich "anwesend", denn mit dem Fahrrad kann ich ja nicht mitcruisen, oder?
Kevin Alber hat geschrieben:Is deis gleich wie beim Burger King letztes Jahr, also Treffen+Ausfahrt? Wenn ja, bin ich "anwesend", denn mit dem Fahrrad kann ich ja nicht mitcruisen, oder?
Genau, eigendlich gleich wie beim Burger King im Vorjahr, jedoch ohne Live Band. Anbei möchte ich noch erwähnen, dass dieses Treffen, nicht vom 1.USCC-Steiermark organisiert wird.