WO...
Moderator: superbee
- Joerg
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
WO...
... finde ich ein Ammeter für meinen Charger oder diesen Ammeter to Voltmeter Conversation Kit? Oder hat schon mal wer von euch ein Aftermarket Voltmeter in den Originalcluster integriert?
As far as I am concerned, trailers are for boats!
- coolchevy
- Pro Stock
der ammeter to voltmeter conversion kit ist nichts anderes wie ein Stück draht und eine klemme. die beide drähte vom ammeter verbinden sonst ist kreis offen, vom voltmeter den plus pol mit den beiden verbinden und den minus anschluss auf masse legen.
wenn du das voltmeter so anschliesst wies ammeter wird sich der zeiger ungefähr 10mal um den anschlag wickeln
wenn du das voltmeter so anschliesst wies ammeter wird sich der zeiger ungefähr 10mal um den anschlag wickeln
- Joerg
- Street Machine
coolchevy hat geschrieben:der ammeter to voltmeter conversion kit ist nichts anderes wie ein Stück draht und eine klemme. die beide drähte vom ammeter verbinden sonst ist kreis offen, vom voltmeter den plus pol mit den beiden verbinden und den minus anschluss auf masse legen.
Danke, aber mein Problem ist nicht die Dirchführung des Umbaus. Mir geht es darum, wo ich entweder ein neues Ammeter oder ein Voltmeter herbekomme, daß ich in meinen Orginalcluster einbauen kann.
As far as I am concerned, trailers are for boats!
-
- Pony Driver
kommt auf denDurchmesser deines Instruments an,aber eigentlich isses (zumindest hier,in Canada) kein Problem nen neues,aftermarket-insstrument zu Kaufen.Gucke doch mal entsprechende seiten von internethaendlern an (LMC-truck z.B.).
Wie gesagt,wichtig ist der Durchmesser in INCH (Zoll) andererseits kommste nich weiter.Fuer gewoehnlich habe die so nen D von 1 1/2 bis 2 zoll.
Gruss Gernod
Wie gesagt,wichtig ist der Durchmesser in INCH (Zoll) andererseits kommste nich weiter.Fuer gewoehnlich habe die so nen D von 1 1/2 bis 2 zoll.
Gruss Gernod
- Tom
- Founder
Hi G, es geht aber um ein Instrument für ein originales 70 Charger Dash - das gibt es halt leider nicht an jeder Ecke.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- V8 Cruiser
Yo Mann
..must du kaufen gute karre...dann nix get kaput...
..und jo mei FORD is der ,wo vor 1 Monat scho umadum brabblt hot!!, wo OLLE Mofas...ups passiert leider -MO ...MOP...na... Mopars no zlegta stondn san.
nix für ungut....aber es geht net ohne...
@jörg
mach hin es is scho april....
..must du kaufen gute karre...dann nix get kaput...

..und jo mei FORD is der ,wo vor 1 Monat scho umadum brabblt hot!!, wo OLLE Mofas...ups passiert leider -MO ...MOP...na... Mopars no zlegta stondn san.

nix für ungut....aber es geht net ohne...

@jörg
mach hin es is scho april....
...If Ain't Broke- You Haven't Been To MOAB...
- MADMAX
- Pro Stock
- Street Machine