Hallo zusammen
suche möglichst viel informationen zu oben genanten Motor ( in meinem Monte verbaut)
Verstehe diverse technische sachen an diesem Motor noch nicht.
wie zB.
-die klappe im Abgasrohr nach dem Abgaskrümmer rechts
-die Sekundär einblasung (falls er überhaupt eine hat)
-diverse Fühler mit unterdruck anschlüssen
-wenn der Motor kallt ist hab ich das gefühl ich höre eine Luftpumpe
die ich aber nirgends finde
Wenn jemand was weiss, mir bitte schreiben auch wenn ihr gute Reparaturbücher oder Homepages wisst
besten dank und gruss aus der Schweiz
tom
Technische infos zu V8 305H
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Gustavltd
- Pro Stock
Die Klappe im Abgasrohr dient dazu das der Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt. Ist durch Unterdruck über einen Thermoschalter gesteuert.
Bei der Sekundärlufteinblassung stecken in jedem Auspuffkrümmer Metallrohre. diese sind durch einen Schlauch mit der Luftpumpe verbunden.
Bei den Fühler hilft normalerweise nur der Aufkleber unter der Motorhaube oder bei der Kühlerabdeckung.
Aber die meisten brauchst Du nicht unbedingt, gehören hauptsächlich zur Abgasverminderung, einige stören aber mehr als das sie was bringen.
Gus
Bei der Sekundärlufteinblassung stecken in jedem Auspuffkrümmer Metallrohre. diese sind durch einen Schlauch mit der Luftpumpe verbunden.
Bei den Fühler hilft normalerweise nur der Aufkleber unter der Motorhaube oder bei der Kühlerabdeckung.
Aber die meisten brauchst Du nicht unbedingt, gehören hauptsächlich zur Abgasverminderung, einige stören aber mehr als das sie was bringen.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- Gustavltd
- Pro Stock